Headset Problem, Hallen in TS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Listner, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    Hi leuz, wenn ich mit einem Kumpel (nur bei dem, sonst tus) in TS binn, halt das so komisch bei mir und ich höre seine Windows sounds, wie ICQ usw.. wen jemand anderst mit mir drinne is auser der tut es tatenlos, aber so hallt es so merkwürdig, das ich meine stimme ziemlich laut selber höre. das ist ziemlich nervig und lenkt ab, wie kann er das abstellen, oder an was liegt es sonst??

    greezZ BW klaar!!
     
  2. 25. März 2008
    AW: Headset Problem, Hallen in TS

    Hat er vllt seine Lautsprecher an? Dann würden ja alle seine Sounds inkl. deiner Stimme wieder in sein Mikro und zu dir geschickt werden, so dass du alles doppelt hörst...
    Er müsste dann halt ein Headset benutzen.

    MfG

    Chillikid
     
  3. 25. März 2008
    AW: Headset Problem, Hallen in TS

    er benutzt sein Headset.. es muss an irgendeiner einstellung liegen oder??
     
  4. 25. März 2008
    AW: Headset Problem, Hallen in TS

    hat er ein headset oder nur ein micro weil wenn er boxen an hat und per micro im ts ist dann hallt das . und wenn das net so ist sollte er vielleicht die sounds leiser stellen. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen das er in den einstellungen den ausgang gewählthat über dem im pc diese sounds laufen . am besten schaut er mal bei teamspeak auf der hp nach bei problemen (gibt ja einige );-)

    Edit; war jemand wohl schneller mit dem fragen nach lautsprechern ^^
     
  5. 25. März 2008
    AW: Headset Problem, Hallen in TS

    ich find da beim besten willen nichts kann mir niemand n tipp geben oder sagen was ich sonst noch testen könnte?
     
  6. 25. März 2008
    AW: Headset Problem, Hallen in TS

    Gibt es in seinem Soundtreiber vllt eine Standart-Option? Einfach mal ausprobieren.

    MfG

    Chillikid
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.