Headset Problem nach soundkarten wechsel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sockenbart07, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    moin erstmal,
    ich hab ein problem mit meinem headset nach einem soundkartenwechsel und zwar kann ich seit dem wechsel nur noch auf dem linken lautsprecher was hören da der rechte nichts mehr macht habe auch schon andere headsets da dran ausprobiert immer das gleiche bräuchte dringend hilfe


    mfg Socke
     
  2. 5. November 2008
    AW: Headset Problem nach soundkarten wechsel

    ist zwar banal... aber sicher das du headset richtig konfiguriert hast?
    entweder in deiner Soundkarteneinstellung oder Windowseinstellung? ja nach dem was du für ne karte hast....

    Und Steck mal irgendwelche boxen in den Anschluss des Kopfhörer rein, wenn dann die Boxen (beide) einwandfrei funktionieren, dann kann man wenigstens auch ausschliessen das es an der Soundkarte direkt liegt sondern nur an den Einstellungen!

    lg
     
  3. 6. November 2008
    AW: Headset Problem nach soundkarten wechsel

    unter systemsteuerung -> soundoptionen den regler "balance wieder richtig stellen!
     
  4. 6. November 2008
    AW: Headset Problem nach soundkarten wechsel

    so danke ersmal für eure antworten und ich hab den typen aus dem laden angerufen der mir die karte eingebaut hat dann hab ich ihm mein pc überlassen quasi über so ein programm er hat alles nachgeschaut es war alles richtig eingestellt und es bringt trotzdem nichts dann hat er mir empfohlen zu formatieren und das betriebssystem neu draufzupacken also werd ich das als nächstes tun hoffe es funktioniert dann trotzdem nochmals danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.