#1 6. Oktober 2007 ich habe das headset logitech 350 usb so und die lautstärke geht immer wieder auf null einfach runter wodran liegt das ist das headset im ***** , einer hat mit gesagt ich muss da was einstellen damit die lautstärke so bleibt. was muss ich machen? headset gestern gekauft. + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2007 AW: Headset stellt sich von selber auf lautlos also wenn ich mein headset wieder ausm usb port ziehe und neu reinstecke passiert es bei mir auch öfters dass ich es dann wieder neu einstellen muss ...oder ist das bei dir einfach zb während du am zocken bist? + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2007 AW: Headset stellt sich von selber auf lautlos es kann sein das ihr das als Standard einstellung habt und immer wenn ihr das reinsteckt oder bzw. rauszieht geht es auf Lautlos.....geht ma einfach unter Systemsteuerung und geht dort unter Audio Optionen und schaut mal dort nach vll könnt ihr da die Einstellungen ändern und das es auch so bleibt..... + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 AW: Headset stellt sich von selber auf lautlos wenn ich das dann einfach wieder hoch mache dann geht der wieder automatisch runter der knopf am headset ist aber net eingedrückt + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2007 AW: Headset stellt sich von selber auf lautlos Tust du vll WINAMP benutzen? Wenn ja, dann könnte es an diesem liegen, weil diese autom. die Lautstärke runterregelt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2007 AW: Headset stellt sich von selber auf lautlos mein kumpel hat das selbe, und der sagt da muss man nix einstellen... ist vielleicht defekt?! + Multi-Zitat Zitieren