Headset und 2.1 Soundsytem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hakketas, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    Hallo !

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe von Realtek ne Soundkarte... hatte mal ne andere früher, da konnte man die Steckplätze hinten beliebig belegen (LineIn etc..), also z.B. bei Blau Kopfhörer sagen und bei Grün Mikro, das sieht so aus:

    Bild=down!

    Nun habe ich aber eine andere Soundkarte bzw. neues Mainboard (ist alles onboard)

    Jetz kann ich das nicht mehr machen, obwohl es das gleiche Tool ist :(

    So müsste ich wenn ich ein Headset habe, immer umstecken !

    Hat einer vllt nen Prog oder sowas, womit man das regeln kann?

    Bew. gibts natürlich !

    Sorry bitte Mooven, habe mich verklickt -.- !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Headset und 2.1 Soundsytem

    bei einer 2.1 Soundanlage hat es so wie ich weis nur ein anschluss an deinen PC (meistens grün) für etwa 2FR. kannst du dir in einem elektrofachgeschäft einen Verteiler kaufen, bei dem du die Anlage und dein Kopfhörer anschliessen kannst.
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Headset und 2.1 Soundsytem

    Verschlechter das nicht extrem die Quali des Tones ?
     
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Headset und 2.1 Soundsytem

    teil die qualität glaub ich auf, bei 2.1 kannst du nur eine buchse nutzen, wenn du an der front noch nen anschluss haste kannste den mitbenutzen, zwischen diesen beiden kannste im windows dann umswitchen
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Headset und 2.1 Soundsytem

    ein y-klinken stecker wird reichen bei ebay fürn 1€ hinterhergeworfen oder bei karstadt, mediamarkt etc...dann drehste halt deine headset aus wenne nur boxen hörn willst.. das kabel dient dazu das die signale aufgeteilt werden und an 2 verschiede endgeräte aufgeteilt werden können.. hab ich auch und funkt einwandtfrei.. oder holst dir halt ne teurere verteilerbuchse mit allem schnickschnack
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Headset und 2.1 Soundsytem

    Alles klar, Danke an alle, der y Stecker wird mir reichen :)

    Bew. sind raus

    -Closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Soundsytem
  1. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.741
  2. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    946
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.165
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.134