Headset und Boxen an eine Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sonderk!nd, 11. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2011
    Hiho,

    ich habe jetzt endlich meine kleinen Boxen angeschloßen und habe nun das Problem ich habe das Sennheiser PC 351 und Stereo Boxen und möchte diese an meine 5.1 Soundkarte anschließen.
    Nun würde mich interessieren wie ich das am besten machen kann, ich weiß es gibt umschalter allerdings finde ich nix passendes und würde auch ungern nochmal Geld ausgeben :p hoffe jemand kennt vll ne möglichkeit das ganze anders zu regeln :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    Naja ohne zusätzliche HW wird das nix. Ich habe einen ganz normalen Y-Adapter verwendet bevor ich mein Frontpanel hatte. Gibts bei Amazon für 68ct (inkl. Versand) Audio Y-Adapter 3,5mm Klinke Stecker: Amazon.de: Elektronik soviel sollte doch drin sein oder?
     
  4. #3 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    naja wenn bräuchte ich was, was ich besser erreichen kann, überhaupt kein nerv hinter meinem pc rumzuhängeln^^
    aber ich habs befürchtet das es nicht anders geht aber gut danke, vll hat ja jemand nen vorschlag für etwas was man sich auffen schreibtisch stellen kann .P
     
  5. #4 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    Y Adapter + Verlängerungskabel?
     
  6. #5 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    das ja nix halbes und nix ganzes, wenn ich sowieso wieder warten muss kann auch ruhig 10 Euro kosten, irgentwas standfestes, war der meinung da gabs was ich finde es nur ent :p wäre sozusagen der YAdapter in größer und richtig standfest^^
     
  7. #6 11. August 2011
  8. #7 11. August 2011
  9. #8 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    kA ich war der meinung ich hättte so ne box gesehen, sinn war halt einfach das man sich die sicher auffen tisch gestellt hat und dann umstellen konnte, egal ich werd einfach morgen mal zum Mediamarkt gehen auch wenns da teurer ist keinen nerv zu warten... das war eig. der hauptgrund xD
     
  10. #9 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    F34r hat ja schon ne Umschaltbox gepostet. Die "großen" Umschaltboxen haben Cinch Anschlüsse. Kannst du auch nehmen aber dann brauchst du halt jede Menge Adapterkabel.
     
  11. #10 11. August 2011
    AW: Headset und Boxen an eine Soundkarte

    ohh den post hab ich übersehen BW raus an euch werd dann morgen ma gucken danke ihr beiden auch wenns net das ist worauf ich gehofft hab :D aber was net geht das geht net :p
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Headset Boxen Soundkarte
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.473
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.030
  4. Headset geht / Boxen nicht

    MoM , 17. September 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.842