Headset und Boxen Umstellen !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von t001, 12. April 2008 .

  1. 12. April 2008
    Hallo RR´ler

    Ich habe das SteelSound 4H headset und wollte mal fragen
    ob man es irgendwie einstellen kann das z.b Teamspeak über Headset
    und WMP über boxen laufen lassen kann .(Vista Home Premium)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    T001

    ____________
    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten !
     
  2. 12. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    ich hab mir für sowas nen switch gekauft . ein knopfdruck und der sound kommt übers headset oder halt über die speaker. kostet so 5 euro son ding .
     
  3. 12. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    Genau sowas such ich. Also das ich zwischen Boxen und Headset switchen kann. Wegen dem dauernden umstecken sind meine Boxen futsch :/

    mfg
     
  4. 12. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    wie ist das dann ? ich hab mir das ja so gedacht das ich Teamspeak und WMP laufen lassen kann halt eins über boxen eins über Headset geht das dann mit soeinem switcher ?

    MFG
    T001
     
  5. 13. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    ne der kann nur umschalten. beidesgleichzeitig geht nicht und wäre imo auch unsinnig.Die leute im ts würden dann ja deine laute musik immerzu hören.


    such bei ebay einfach ma nach "switch headset"
     
  6. 13. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    Ich hab diesen hier

    Plantronics Switcher Audio PC-Headset: Amazon.de: Elektronik

    Funktioniert einwandfrei, über dein Vorhaben das TS über Headset und Musik über Boxen läuft ist mir nichts bekannt. Wie soll das Betriebssystem dass den ansteuern ?
     
  7. 13. April 2008
    AW: Headset und Boxen Umstellen !

    das geht wenn dein headset über usb angeschlossen wird und seine eigene soundkarte integriert hat. dann must du einfach die musik starten und dann im windows die soundoptionen auf das headset switchen und dann halt erst teamspeak öffnen.

    das geht an sich ganz gut, wenn man zwischendurch aber ein andren musikplayer starten will muss man das ganze halt wieder von vorne machen. ist ein bisschen umständlich aber prinzipiell gehts.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.