headset und lautsprecher gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von j0kEr, 6. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    hi all

    hätte ne frage und zwar, wie/ob man die lautsprecher und headset gleichzeitig laufen lassen kann,
    weil immer wenn ich die lautsprecher anmach, dann muss ich des headset ausstecken , das soun kommt .... kann ich des iwie einstellen das der sound dort auch geht ohne des hs auszustecken (weil des tut dem headset stecker nich gut und nervt...)

    für jede hilfe gibts nat bewertung !!!

    MfG

    // ach ja ich möcht mir keinen so headset lautsprecher switcher kaufen oder so des sei schonmal gesagt ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    du musst doch nur den rosaroten stecker vom headset, in den pc stecken und den grünen nicht, snastatt den grünen steckst du einfach die boxen ein.

    mfg alex
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    öhrm der rosarote is nur fürs micro...!

    also schau es is so ich hab des headset vorne am pc angesteckt und die boxen hinten....
    und das die boxen "laufen" muss ich des headset vorn ausstecken weil sonst NUR da der sound kommt

    und ich möcht wissen ob ich des einstellen kann das aus beiden ausgängen gleichzeitig sound kommt und nich einer "bevorzugt" is ....

    hoffe ich konnts jetz gut erklärn :)
     
  5. #4 6. Januar 2007
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    so viel ich weiss geht das nicht.
    aber moment....
    ich probiers ma schnell bei mir aus.
    wenns klappt sag ich dir wie es geht.

    mfg alex
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    ^^ jo weis ich schon des mit dem stecker aber ich möcht doch nur wissen ob ich des einstellen kann das es übe beide läuft

    aber thx für die vorschläge habt beide ne bewertung bekommen!^^
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    hey
    also es dürfte nicht gehen dass du vorne und hinten
    gleichzeitig was laufen lassen kannst. also bei mir gehts mal net.
    und bei meinem vadder auch net.
    gibt eigentlich nur die lösung mit dem stecker.
    oder soetwas

    Caseking.de » » {$product}

    mfg
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    Ich schreibe meine Frage auch gleich mal hier mit rein!!
    Bei mir ist es genau anders herum, ich habe ein USB Headset... geht es das ich die Mucke von den Boxen auf das Headset elgen kann?? dann würden sich quasi Teamspeak und mucke überschneiden, aber das ich mir egal, weil ich per Headset mucke hören will! is ja schließlich ein 5.1 Headset =)

    Also bitte helft mir!
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    ja na kalr du schließt einfach nur das mikro an. und dann wird auch darüber der sound ausgegeben.

    ZU DEN ANDEREN:

    es gibt Voxensysteme mit einem extra-eingang für headsets (auxilliary) denn kannste inner systemsteuerung dann aktivieren.
     
  11. #10 9. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    ich glaube er will den sound aus den boxen und aus den lautsprechern vom headset gleichzeitig hören...ich denke von daher brauchen nicht alle erklären wie man das mikro anschließt...wer weiß das denn nicht?

    mfg, scorpiopsychocat
     
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    also bei mir geht es, dass ich hinten im Ausgang von der Soundkarte, meine anlage drin stecken ahb und vorne im Ausgang mein Headset...ich höre über beide gleichzeitig....oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
  13. #12 9. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    das ding kann ich dir auch empfehlen...gibts aber auch mit kabel...also das aus dem einen klinkensteckereingang dann 2 kabel rauskommen wo 2klinkensteckerbuchsen dran sind...is praktischer als dieser stecker...hat aber den gleichen effekt und ist überall anwendbar(mp3player ect.)

    bei den meisten pcs gibt es aber hinten 3buchsen(oder 6) die man variabel als ausgang oder eingang nutzen kann...so hatte ich mein headset und boxen gleichzeitg laufen...mein meinem tragbaren geht das jetz leider nich mehr
     
  14. #13 9. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    endweder das headset am front audio oder so anschließen und die boxen normal am back
    das geht aber nur wenn du die anschlüsse "auto" gejumpert hast aufm board

    ansonsten kaufst du dir nen audioswitcher bei SNOGARD oder http://www.kmelektronik.de
     
  15. #14 10. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    Ein Y - Kabel/Stecker wie er bereits gepostet wurde, würde sich anbieten. Ansonsten würde mich interessieren was Du für eine Soundkarte hast, evtl kann man da per Software die Ausgänge steuern. Da du bspw Line-In nicht brauchst, würde es sich anbieten, einfach da nochmal Speaker-Out bzw Line-Out ausgeben zu lassen.

    mfg
     
  16. #15 11. Januar 2007
    AW: headset und lautsprecher gleichzeitig

    hab mir jetz so nen feinen stecker gekauft das ich beide hinten anstecken kann ... hat 3€ gekostet voll der wucher !!!


    THX allen!!

    MfG
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - headset lautsprecher gleichzeitig
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.197
  2. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.802
  3. Headset Bass verstärken

    DaNNo50H , 1. September 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.970
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347