Headset unter Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fnac, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    hi,
    ich hab versucht mein Headset(steelsound 5h v2) mal wieder anzuschließen nachdem ich mir einen neuen PC zugelegt hatte(windows Vista). Nun mein problem wenn ich das Headset anschließe wird es nicht immer vom usb erkennt und wenn bekomme ich weder in- noch output . Treiber sind drauf oder erneuert , neustart nach anschließen oder davor alles schon ausprobiert. wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet das ding wieder zu laufen zu bekommen ..

    - steelsound 5h v2
    - windows vista
    - soundkarte : eine beim mainboard ( Gigabyte x48-DQ6 ) +
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

    ich hoffe ihr könnte mir helfen .P
    MFG fnac

    // oh ich mein natürlich headsetproblem unter vista
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Headset unter Vista

    Versteh ich das richtig du schliest das Headset über USB an?
    Ging es denn vorher unter XP einwandfrei? Wenn du den Gerätemanager öffnest , zeigt er dann an das dort irgend ein Treiber nicht richtig installiert wurde?
    Treiber nochmal Neuinstalliert? Kommt bei der Installation eine Fehlermeldung? Habe die gleiche Karte und bei mir funzt nur der Standart Treiber von der CD...
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Headset unter Vista

    ja ich nutze den usb-anschluß beim headset. vorher unter xp hat es selbst ohne treiber einwandfrei funktioniert .. ja er zeigt an
    an obwohl der treiber von cd installiert wurde und auch keine fehlermeldung gezeigt
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Headset unter Vista

    Das Installations Fenster überdeckt meist die Fehlermeldung... haste es mal mit dem neuesten Treiber probiert?
    Download
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Headset unter Vista

    installiert und funktioniert jetzt .. schien doch nicht so ein neuer treiber zu sein ..
    danke für deine hilfe bw haste aufjedenfall auch wenns eher mäßig viel ist

    ~closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.