#1 25. Februar 2008 gudn jungs der jüngere bruder von meinem kollegen rappt und hat jetzt mal einen track recorded. ich persoenlich finds ganz geil, dafür dass er erst 16 ist. koennt ja mal reinhoeren =D find die rhymes ganz lustig ^^ ( rappers.in | HeadZ - Herrlich ) << alter demo track //EDiT: so, jetz haben die 2 jungs auch schon 2 richtige tracks ausgenommen, schaut mal auf ihrer myspace seite vorbei H E A D Z FT. B E N Z ich finds echt krass wie sich die beiden innerhalb des halebn jahres weiterentwickelt haben. postet ruhig mal eure meinung mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau Für dieses Alter echt eine top Leistung. Bin echt beeindruckt. + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau Agree! Stimme Top, Flow gut und der Beat ist HAMMA. Bin auf weitere Lieder gespannt! + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau technisch mag es dezent sein, doch der flow ist typisch deutsch. ich find's wack, aus dem grunde, weil jeder so rappt. myspace-generation halt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau jopp, danke erstmal fuer das positive feedback, ich werds weitergeben zu der "myspace-generation" ... nunnja, ich mein man muss ja erstmal anfangen. mit der zeit entwickelt man ja dann seinen eigenen style + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau Super Sache, sympatische Stimme und super Style. + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau Hammer Lied, so ein geiles Lied, lange nicht mehr gehört. Darf jetzt fett im Auto laufen xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Februar 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau bevor der mc begonnen hat zu rappen, war er mir schon unsymphatisch... ich kann mir richtig vorstellen, wie er im kani sweater + new era cap vor mir steht. + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. März 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau und wenn cih dir sage, dass du dich komplett täuschst? dass dir die stimme unsympatisch rueberkommt, ok, das ist geschmackssache, aber vom klamottenstyle her täuschst du dich. auf dass es ein wenig mehr vorurteile gibt auf der welt ;D + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. März 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau Geht so, der Beat ist so lala, der ist viel zu fame. Stimme is ja eigentlich nicht besonders bis und der text, najaa + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau so, die beiden kollegen haben 2 neue tracks draussen, hört mal rein + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. November 2008 AW: HeadZ ft. Benz - Herrlich // Newcomer Rap mit Niveau keiner an board das zu schaetzen weiss? + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. November 2008 AW: HeadZ ft. Benz // Newcomer Deutsch-Rap mit Niveau Unter dem Standard... Also ich finds jetzt überhaupt nicht besonders. Wie neger187 schon gesagt hat MySpace halt... + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. November 2008 AW: HeadZ ft. Benz // Newcomer Deutsch-Rap mit Niveau soso, da is ja jmd. ganz schoen von sich überzeugt wenn du mir jetzt noch erklaerst was in deinen augen der standart ist und was die "myspace-generation" ausmacht könnte ich dir vllt. folgen lg + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. November 2008 AW: HeadZ ft. Benz // Newcomer Deutsch-Rap mit Niveau Also ich finde es nich so besonders toll ... die habn (meiner Meinung nach) kein Flow ,sind rap-technisch nich so gut und überhaupt packen die ihre "schlechten" Rhymes auf viel zu tighte beats...nich so mein Ding + Multi-Zitat Zitieren