Heath Ledger ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ombria, 23. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    Hier zur Meldung

    http://www.bbv-net.de/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/524516

    und


    http://edition.cnn.com/2008/SHOWBIZ/Movies/01/22/heath.ledger.dead/index.html#cnnSTCVideo
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    oha sehr krass....

    da hörte ich noch vor paar tagen wer den Joker spielt in Batman und dann sowas....

    er war sowieso drogenabhängig, hat sich sicher ne überdosis verabreicht
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    shit, das kann echt nicht wahr sein, ich fand den echt cool in ritter aus leidenschaft oder so
    rip!
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Die Polizei tippt auf Selbstmord, es wurden Medikamente gefunden.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    ja oder ausversehene überdosis an schlafmittel hab ich gelesen O_O
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Eine Schande, erst Brad Renfro, jetzt Ledger. Talentierte, junge Schauspieler, die viel zu früh verschwinden. Hab übrigens auch letztens erst erfahren, dass Jonathan Brandis (Stotter Bill aus Es; Hauptrolle Unendliche Geschichte II) sich vor ein paar Jahren erhängt hat.

    RIP Everyone.
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    naja Obwohl ich in den USA bin und nicht mal so weit davon entfernt!

    Habe ich es auch erst vor ein paar Stunden Erfahren.


    Naja ist schon echt Schade! Wie man sein Leben so weg wirft...

    Ich kenne Ihn nur als Schauspieler und das auch als einen Guten.

    Naja !!!?(
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Habs heute Morgen im Radio erfahren und war schon etwas schockiert, da ich ihn als Schauspieler ziemlich gut fand. Ich mein wer kennt ihn nicht aus "Ritter aus Leidenschaft", "Dogtown Boys" oder "10 Dinge die ich an dir hasse"...
    Da es ja angeblich Selbstmord war und auch Medikamente gefunden wurden, wird er sich wohl ne Überdosis verabreicht haben...
    Einfach schade das sich ein solch junger und talentierter Schauspieler das Leben nimmt...

    ...8)
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    leute ihr müsst mal richtig lesen...

    Die bei Ledger gefundenen Schlafmittel waren verschreibungspflichtig; die Rezepte seien auf seinen Namen ausgestellt gewesen.

    Illegale Drogen wurden nach Informationen der Onlineausgabe der "New York Times" nicht gefunden.

    vielleicht hat er sich einfach zuviele schlaftabletten rein gehauen weil er immernoch nicht schlafen konnte.
    und dann hat sein körper das nicht mehr mit gemacht.
    kommt net immer mit drogen.
    net jeder mensch is drogenabhängig..

    wenn die auf ihn ausgestellt waren, (schlaftabletten) wird er sie wohl auch gebraucht haben.

    ausserdem hat er ne 2 jahre alte tocher und sagte neulich noch in nem interview, er würde gerne ewig leben um seine tocher aufwachsen zu sehen usw.

    schade find ich es auch das er tot ist, ich war auch geschockt!
    28 jahre und ein echt guter schauspieler.
    vorallem in der patriot hat er mir sehr gut gefallen.

    gruß
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Habs auch gestern Abend im TV gesehen und war ziemlich geschockt. Er war meiner Meinung nach einer der talentiertesten Schauspieler der jüngerer Generation. Grad vor 2 Tagen habe ich mir wieder "Ritter aus Leidenschaft" angeschaut und jetzt kann ich mir den Film nicht mehr so wie früher anschauen. Immerhin bleiben ein paar Filme zurück, mit einer seht guten schauspielerischen Leistung. R.I.P.
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    oh, das ist echt verdammt schade. ich fand den schauspieler echt klasse. hat der nicht auch in gebrüder grimm mitgespielt???

    menno, aus dem hätte echt ein ganz großer werden können
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    tja wenn es nicht ohne tabletten geht
    naja so jung und schon sterben.. naja was will man da schon groß sagen^^
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    boah das ist echt ein schock... ;(
    der war richtig gut und hatte noch eine große karriere vor sich!
    hinterlässt eine zweijährige tochter...
    aber selbstmord kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn dann ausversehen^^

    R.I.P

    mfg Reps0L
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot


    naja wie er letztlich gestorben ist weiss vermutlich noch niemand, aber natürlich kann er sich ne überdosis gegeben haben, was meinst wieviele sich das leben gerade mit schlaftabletten nehmen, ausserdem Heath Ledger war sehr wohl drogenabhängig
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Man is das ne .
    Kann irgendwie kaum glauben das es Selbstmord war, immerhin hatte er ja keine probleme gehabt und ne 2-jahre alte Tochter
     
  16. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    ich finds echt schade er war voll der gute schauspieler mochte seine filme voll...
    hätte lieber noch mehr von ihm gesehen..
    aba naja glaube auch das es ne überdosis war...
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    War cooler Typ aber frag mich was ihn dazu getrieben hat. Hatte wohl gute Filme aber naja

    Zu Drogenabhängigkeit usw. sag ich mal nix...
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    ist halt echt schade, habs grade bei ZDF gesehen. vermutlich ja schlaftabletten =(
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Yo finde das ist schon krass wie man sein leben wegwirft , war mir auch nur als schauspieler bekannt , und das als kein schlechter...
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    habs vorher gelesen .. is schon hart, aber wenn man bedenkt wieviele leute sonst jeden tag in der welt sterben ...
     
  21. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    vorallem lässt der eine tochter zurück...is solchen situationen versteh ich nicht wie man sein leben einfach so wegwerfen kann
     
  22. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    och ne der hauptdarsteller aus meinem lieblingsfilm der patriot ist tot-.- naja da is ihm die viele kohle wohl zu kopf gestiegen...wie kann man sein leben einfach so vergeuden
     
  23. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    man was redet ihr is doch garnicht bewiesen das es selbstmord war
    erhats sicher nur falsch dosiert
     
  24. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    habs auch grad gesehen schlimm find ich das! er is ne wartet er war ein sehr guter schauspieler und ich bin echt geschockt.

    RIP
     
  25. 23. Januar 2008
    AW: Heath Ledger ist tot

    Schade wieder ein hoffnungsvoller und gute Schauspieler tot...jetzt wird es defenitiv kein Joker im übernächsten Batmanfilm geben -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.