heavy metal vs. hip hop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PHYSICS, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Mich würde es gerne intressieren was ihr mehr hört also ich höre gerne hip hop satt heavy metal was

    hört ihr?
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    lol, als ob es nur diese beiden richtungen gibt

    ich hoere nichts von beiden, aber wenn ich muesste dann eindeutig metal. denn das ganze gehoppse kann ich gar net ab
    ich bleib bei (ny)harcdcore und punk.


    so far
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Hi
    Ich höre lieber Heavy Metal, da Hip Hop für meinen Geschmack zu lasch, ruhig und vor allem zu eintönig ist. Metal gibt auch Power. Du kannst ja noch mal ne Umfrage machen, wäre besser.
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Also ich höre eindeutig Metal!
    HipHop finde ich eigentlich richtig peinlich. weiß auch nich, aber leute die mit 200 50gern am tisch sitzen und damit prollen wie reich und geil sie sind, is nich so meine sache. Die können zwar schon was mit ihrer stimme aber sonst nix...
    Metalbands hingegen beherrschen ja (meistens) ihre instrumente und die meisten schreiben auchnoch anspruchsovolle texte dazu.
    Wenn man aber den komerzen markt betrachtet is eigentlich von beiden seiten nur scheiss am start xD


    Es gibt (glaub ich) anspruchsvollen hiphop genauso wie guten metal. Ich bin eindeutig anhänger der metalfraktion. Vergleichen kann man die beiden Musikrichtungen eigentlich nicht.
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Boah das kotz mich nun schon wieder an!! Immer wieder wird HipHop mit den Aggro Leuten, Bushido und Eko verbunden... ja das is sicherlich richtgi, die machen hiphop, aber es gibt auch noch eine andere richtung des hiphops! ein hip hop mit sinn ohne flasche images! wo die vergleiche und nicht die *****n eine rolle spielen! wenn nur bushido und co hip hop machen würden würd ich auch kein hip hop hören aber es gibt noch so viele andere gute leute im hiphop bizz... z.b. 5 sterne deluxe, gibt es leider nichtmehr aber die waren super, dann gibt es noch die beginner, kennen nicht allzu viele aber die sind super, oder kennt jemand eins zwo?! nein weil man nur bushido fler eko und die alle sieht.... in meiner klasse stehen auch alle mehr auch punk und rock musik ich bin so zeihmlich der einzige der dort auf hiphop getrimmt ist, und wenn ich es denen erkläre dann blicken die da auch mehr hinter, dass es nicht nur fler und bushido gibt...
    bloß die, die nach meiner meinung nach gut sind, werden von fler und ect. schlecht gemacht so das einige nicht mal reinhören wollen... blumentopf find ich persönlich sehr geil, und die beginner und 5 sterne... und der damalige samy hat mir auch gut gefallen....also leute... wenn ihr den begriff hiphop hört dann denkt nicht gleich an:
    sondern, daran das es auch anderes im hip hop bereich gibt....ich finde fler und co auch peinlich!!
    aber metal is einfach nicht mein typ so...hab kein prob damit wenn es welche hören, aber ich hör es nicht....

    MfG Mr.Music
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Wofür noch eine solche Umfrage und wem dient sie?

    Hier im Forum gibt es eh mehr HipHop Hörer als Metal-Fans. Sieht man doch im Boards, die meisten Threads gehen über HipHop.



    Ja, HipHop hat auch doofe Seiten. Hat Metal ebenfalls. Rock, Techno, Trance, Raggae, Pop, Schlager auch.


    HipHoper: HipHop geil, rest doof
    Metler: Metal geil, rest doof
    Rocker: Rock geil, rest doof
    Raver: Gabba geil, rest doof
    Cowboy: Country geil, rest doof

    ...

    dieses Forum kommt echt nicht vorran. Jedes mal auf's neue die gleichen Diskussionen.
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Ich muss eSo zustimmen.
    Diese Diskussionen laufen immer nach dem gleichem Schema ab.

    <Was findet ihr besser?>
    >Metal!<
    <Was bist du für ein Looser?>

    Toleranz wird generell nicht geübt, vielleicht gibt es ein ungeschriebenes Gesetz hier, welches jedem Toleranz gegen jegliche andere individuellen Menschen untersagt.

    Ich für meinen Teil höre, was mir gefällt.
    Dazu gehören Hip - Hop (also kein Aggro Berlin), Gabba, Schranz, Rock.. Eben alles was ich gerade mag und worauf ich Lust habe, das höre ich.
    Ist auch Tagesformabhängig!
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Ich glaub, ich würde mich da mehr dem metal verschreiben, obwohl das auch nicht gerade mein Geschmack ist... Bin mehr für Hardcore, Punk und Oi... Aber dem Hip Hop kann ich nun beim besten Willen nichts abgewinnen, aber das sollte ja auch jeder für sich selber entscheiden können...
     
  9. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    Naja ich halte von metal garnichts ich höre darin nur sinnloses geschrei und lauter unpassende töne. Für mich ist das keine musik.

    HipHop und R&B ist da schon eine andere Sache. Das mag ich selber und das hat wenigstens eine anständige melodie und einen rythmus.
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    metal ganz klar ^^
    hab was gegen musik, die mim computer gemacht wurde ... da braucht es dann acuh keine begabung dafür, denn aus ner reihe von beats auswählen und die hintereinander reihen kann wirklich jeder...

    das thema ist eigentlich sinnlos, da wir das schon so oft hatten ... hopper finden metalheads und umgekehrt ist es genauso. also für was noch threads^^
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    also ich hör hiphop und electro (auch anderes aber die 2 richtungen am meisten )
    -> hiphop is natürlich besser als hevy , weil metal (größtenteils) nur gitarrenwirrwarr und gebrüll is taugt mir göörnich !

    MfG

    PS: evtl ne umfrage A La "1.Hiphop 2. metal 3. was anderes hinzufügen" !
     
  12. 7. Februar 2007
    AW: heavy metal vs. hip hop

    reicht jetzt aber auch mal mit deinen sinnlos-spam-threads!
    Jetzt mal ernsthaft, hat deine Fragestellung deiner meinung nach irgendeinen tieferen sinn?
    ...

    siehste...denk ich nämlich auch!

    greetz
    KABio
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.