Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Weeman, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    {bild-down: http://www.imagehack.eu/uploads/9b19493c9d.jpg}
    In Landsberg wurde auf eine 36-jährige Frau am Steuer ihres Autos ein Anschlag verübt. Eine bisher nicht bekannte Person schoss auf das fahrende Auto. Die Kugel verfehlte die Fahrerin nur knapp. Ein Heckenschütze hat der Frau kurz vor der Ortseinfahrt des Landsberger Ortsteils Pitzling aufgelauert. Der Täter schoss auf die Frau, doch die Kugel prallte am Lenkrad ab, was ihr wahrscheinlich das Leben rettete. Umherfliegende Teile verletzten die Frau, doch diese konnte ihr Auto kontrolliert zum stehen bringen.
    Die Polizei suchte mit Einsatzwagen und einem Hubschrauber nach dem Schützen, fand aber nichts. Bewohner wurden befragt. Ein erster Verdacht bestätigte sich allerdings nicht, die Person konnte ein Alibi vorweisen. Zu der Tat und zu möglichen Hintergründen will sich derzeit weder die Polizeidirektion Fürstenfeldbruck noch die zuständige Augsburger Staatsanwaltschaft äußern. Die Polizei geht allerdings von einer versuchten Tötung aus.


    Quelle:Nachrichten Augsburg Bayern - Augsburger Allgemeine

    Krass!bald is es Hier auch so krass wie es in anderen ländern leider schon ist!!!
    Man muss froh sein wenn man hier noch lange leben kann...
    oder was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    Verdammt lass den Scheiss jedes Wort groß zu schreiben...ist ja nervig und verursacht Augenkrebs mit schweren Folgen...

    Dachte eher, als ich das Topic las, dass es wieder im Amiland passiert ist, aber naja...DE rüstet auf was^^

    Tragisch und nochma gut gegangen für die Frau, aber sicherlich kein dramatisches Ereignis für mich, sondern eher Alltag der Welt^^
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    quelle?
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    hart :S
    was geht in dem vor?
    wollte der üben? oder war es ein geplanter anschlag :S
    echt krass -.-'
    glück für die frau!
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    Alltag find ich das allerdings nicht!
    Ich find es Schrecklich das sowas (wo auch immer) überhaupt passiert!

    Man traut sich echt kaum noch auf die Straße!
     
  7. #6 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    also dass das in deutschland soweit ist hätt ich ja nicht gedacht. Das weckt erinnerungen an die beiden Sniper in den USA. Woher bekommt denn einer hier in DE nen Heckenschützengewehr her !?
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin

    Wer sagt denn, dass der so ein riesen Teil von Scharfschützengewehr hatte?

    Ansonsten..
    Naja, Glück im Unglück würd ich mal sagen.
    Jetzt kann wieder jemand ankommen mit .. Kranke Welt, bla bla..
    Vor 100 Jahren wurden Menschen auch umgebracht, vor 500 Jahren ebenso.
    Ist ja nicht so, dass die Menschen einfach auf die Straße gehen und sich denken "Ach, töte ich mal eben eine Person, die mitm Auto hier langfährt."
    Solche Menschen haben (meistens) Probleme, die sich mit der Zeit entwickeln, oder sind von vorneherein nicht ganz auf der Spur.
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Heckenschütze schießt auf Autofahrerin


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut aufs talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Heckenschütze schießt Autofahrerin
  1. UFO schießt im Browser (Firefox)

    tomili18 , 29. Dezember 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.028
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.221
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    603
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    710