Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 3. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    Naja, H&C sind weder technisch noch textlich interessant, da hat mich Manuellsens Rücktritt viel mehr getroffen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    Ja ich bin der gleichen Meinung...Von Höhepunkt kann eigentlich nich so ganz die Rede sein.
    Der einzige Höhepunkt war vielleicht das Lied mit Sido.Das fand ich eigentlich auch ganz gut.
    Hecklah & Coch feat.Sido - Wir reißen den Club ab
    YouTube
    Wiedereinmal jemand, der sich mit Rap das schnelle Geld versprochen hat...
    Naja es könnte aber auch sein das es nur ein Promo-Move ist...haben wir ja auch schon bei mehreren Künstlern gesehen...
    Also ich finde es nicht sehr schlimm, wenn sie aufhörn genau so wenig wie bei Manuellsen...
    Haunse Rein
     
  5. #4 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    Ich wusste noch nicht mal, dass die beiden gab^^ Liegt vllt daran, dass ich kaum solche Musik höre. Aber die Fans tun mir ein bisschen leid!!! Trotzdem: Keep your head up!
     
  6. #5 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    brauchen sie dir nicht, die hatten keine.
     
  7. #6 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    Was?! Who da :mad: is that?

    Total uninteressant, die Typen sind kein Verlust fürs Business.
     
  8. #7 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    Oh nein, nicht Hecklah und Coch!!!


    ...

    Nie was von der Band gehört, klingt nicht besonders anspruchsvoll...
     
  9. #8 4. Januar 2009
    AW: Hecklah & Coch trennen sich und ziehen sich aus dem Musikgeschäft zurück

    Ich finde die beiden einfach nur swas von nicht hetero, dass das wohl eher was positives ist, wenn die endlich das Game verlassen. Ich weine denen keine Träne nach!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hecklah Coch trennen
  1. Hecklah & Coch getrennt

    Jay 2 Jay , 13. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350