(Hed)P.E. - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grosshirn, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute!

    Ich wollte mal eure Meinung zu der Hardcorepunk/Rapcore/G-Punk Band (Hed)P.E. hören,meiner Meinung nach verdammt geile Musik.Die Band hat sich mittlerweile zu einer meiner Liebsten entwickelt.
    Habs mal hier im Board gefunden...und war begeistert.

    Diskographie:
    Über (Hed)P.E.
    Keinen Plan wer (Hed)P.E. ist?

    {bild-down: http://www.100xr.com/100_XR/Artists/H/Hed_Pe/Hed.p.e..jpg}


    Wikipedia:

    Wikipedia.de


    Kennt ihr Bands die ähnliche Musik machen?
    Und wie ist eure Meinung über (Hed)P.E.
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: (Hed)P.E. - Eure Meinung

    Eine meiner Lieblingsbands.
    Vorallem das Album Only in America ist geil.
    Diese Musikrichtung kann man nur empfehlen.Auch die älteren Alben,Broke und Church of Realities sind genial.Das einzige was mi nicht gefällt ist Blackout,was zu sehr kommerz ist und die typische Musikrichtung aus den Augen verloren hat.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: (Hed)P.E. - Eure Meinung

    Hab zwei Alben (HED Pe & Blackout) von denen auf'm PC und hab zwar noch nit so vertieft reingehört aber mal das ein oder andere Lied angespielt und muss sagen das der Musikstyle gar nit so schlecht ist...
    Allerdings kann ich auch nicht mehr sagen...werd mir mal heut abend nen paar Lieder reinziehen...
    also wie gesagt, dass wenige was ich bisher gehört habe hat nen guten Eindruck gemacht...
    Könntest mir ja Lieder von den beiden Alben empfehlen, welche ich dann deiner Meinung heut Abend anhören sollte...

    ...8)
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: (Hed)P.E. - Eure Meinung

    Genial von den beiden Alben sind:

    • P.O.S.
    • Tired of Sleep
    • Firsty
    • 23
    • Get Away
    • Blackout
    • Half the Man
    • Carnivale
    • Crazy Life

    Die anderen Alben sind meiner Meinung nach besser!
    Wenn du in den UG kannst sieh dich einfach mal um...da sind zwei/drei Alben von denen ON!
    Man kann die Band nur empfehlen!
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: (Hed)P.E. - Eure Meinung

    Ich find Broke (Das Beste und Blackout gut, dann kam only in Amerika und naja.
    Ich konnte mich nichtmehr damit identifizieren wenn jemand rumschreit "*****es throw ya Tits in da Air".

    Da fand ich die alten Alben viel besser, die Texte haben richtig was ausgedrückt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.