heftiges pickel problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiGh-FlY, 11. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    hi leute, weis nimma weiter mit meinen pickeln^^

    Das problem is, dass ich jeden morgen mindestens 3 neue pickel habe, wo der eiter zu sehen ist, also gelb sind..

    Die kann ich ja so nicht lassen, sieht extrem scheise aus, deshalb zerdrück ich die immer. Leider bleiben meistens so rote "narben", die sich übers gesicht ziehn.. Ok sind eher flecken..


    Jedoch was kann ich tun.?? Kann ich irgendwas gegen die pickel selbst tun und was gegen die roten flecken, die übrig bleiben??


    Hab ne pickel creme benutzt, die imma im tv kommt, half au nicht wirklich.. Gibts haushaltsmittel gegen.??


    Bw für alle hilfreichen tipps
     
  2. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Duac Akne Gel soll wohl zurzeit das beste aufm Markt sein

    gibts aber glaub ich auch nur beim Hautarzt oder halt in der Apotheke
     
  3. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Man sollte eig. warten bis sie von selbst gehen, sprich nicht aufkratzen etc gibt wie gesagt narben, was du machen kann ich mit einer rasierklinge oder etwas spitzem die pikel minimal öffnen und dann den eiter ausdrücken - keine narben
     
  4. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    clerasil ^^
    das ätzt den ganzen mist weg... aber darfst net zuviel davon nehmen...bei mir ist mal die haut dadurch abgegangen xD (bisschen)
    wirkt eigendlich gut das zeugs
     
  5. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    benutz abends hautcreme ( nivea, blaue flache dose)
    dann mindestens drei mal täglich das gesicht gründlich mit wasser waschen.
    das müsste schon reichen.
    aber auf jedenfall ausdrücken, weil der eiter muss raus!
    wenn das alles nicht hilft, geh zum Hautartz!
    Wichtig ist auch weniger Fett ( schokolade, gummizeugs, chips),
    und frische Luft tut gut
    MfG
     
  6. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Guck mal bei Marktkauf, da gibts so zwei Pflegeprodukte, ein Gesichtswaschmittel und ne Creme danach, wenn man es einmal Morgends und Abends beides benutzt wirkt es eigentlich schon nach 3 Wochen sehr gut, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Die Firma ist AOK und die Verpackung ist Rosa so eher Mädchenhaft... Aber wenn du mir ne PN schickst kann ich nochmal nachgucken. Außerdem solltest du vlt. nicht soviel Chips essen, falls dus tust, das macht mir immer Pickel


    Falls nichts hilft, geh doch zur Kosmetikerin oder Hautarzt und lass dich beraten ^^
     
  7. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Desinfizierst du auch alles immer wenn du nen Pickel ausdrückst usw.?
    Solltest da nicht einfach nur so rumfummeln...
    Dazu... weniger fettig ernähren und nicht viele Süßigkeiten.
    Stress kann auch Pickel verursachen...

    Nur mit Cremes alleine wirste da sonst nicht weit kommen,
    geh besser zum Arzt bevor du dir selbst lauter Narben hindrückst!
     
  8. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    teebaumöl oder mein geheimtipp aus der apotheke: sterllium(händedesinfektion) wirkt wunder
    ansonsten weg vom pc und der heizungsluft. mal raus gehen
     
  9. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Zink Tabletten kaufen und jeden morgen nach dem aufstehen mit Wasser zu dir nehmen,
    nach 1 Monat wirds sichtbar das es hilft. Zink salbe hilft wohl bei dir nicht da du ja sagst,
    das du jeden morgen 3 neue hast... ansonsten für die roten flecken, BEBE creme draufmachen über nacht
     
  10. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    kenn zwar kein hausmittel dagegen aber ich kann dir raten damit zum hautarzt zu gehen...
    oder hast du deine dusch lotion shampoo wie auch immer gewechselt das kann auch daran liegen

    oder hast du akne ?

    peacen
     
  11. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Entfern dir Pickel immer mit gewaschenen Händen und einem Taschentusch.
    Wegen den Bakterien.. du weißt schon
     
  12. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Ernährung ist sauwichtig.

    Cola, Bier, Fettige pizza/Döner etc. kannste alles knicken.
     
  13. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Direkt zum Hautartzt. Der weiss am besten was zu tun ist. Bei nem Kumpel wars auch schlimm, Der atzt hat ihm so ne komische Erdpampe fürs Gesicht verschrieben und der musste halt diese Maske 20 mins oder so aufbehalten... Man konnte wirklich nach diesen 30 mins deutliche Verbesserungen sehen bis die halt nicht mehr da waren.

    Kurz gesagt: >>Hautarzt<<
    Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Artzt oder Apotheker.
     
  14. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Lest mal davor das mit dem Hautarzt wurde schon geschrieben
     
  15. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Benutz eine von den Cremes, viel wichtiger ist aber, was du isst.
    Wenn du den ganzen Tag Schokolade etc reinschaufelst ist die Ursache klar
     
  16. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Kauf dir mal Meersalz, vermisch das mit Wasser und kipp es auf ein Handtuch, das legst du dann 10 min. täglich auf dein Gesicht ( Nase muss freibleiben^^) und nach dem einwirken mit Clerasil Zeugs abwaschen. Mach das mal eine Woche, dann denke ich, bekommst du die ersten Verbesserungen zu sehen.
     
  17. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Etwas mehr an die frische Luft und weniger Süßigkeiten, hilft zumindestens Placebo-halber habe ich mal gehört... aber ich hab keine Ahnung von Dingen die ich nie hatte (._.)
     
  18. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    manchmal hilft auch ernährung umstellen...von fettig süß zucker auf mehr obst
    gehn nicht alle dadurch weg aber es wird sichtbar weniger
     
  19. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Ich habe z.Z. Bier Hefe Kapseln, die sind wirklich gut, für schöne Haut, Haare & Nägel! Ist viel Biotin und Zink drin. Wirkt Wunder!

    Bekommste in jedem Drogerie-Markt. Probiers mal aus, teuer ist das Zeug nicht.^^
     
  20. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Vorweg: (sry)

    gibt ja unten immer diese Werbung, um bisschen Geld reinzubringen.. Gerade ist die Werbung: akne-und-pickel-frei.com ROFL


    BTT:

    Das nennt man Akne, kein Mensch hier weiß welchen Hauttyp du hast, wie stark die Akne fortgeschritten ist, etc.

    Geh zu nem Hautarzt, der verschreibt dir das richtige Mittel, dass hilft dir dann!
     
  21. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Hausarzt wurde zwar schon gesagt, aber geh hin und frag nach Mynozyklin. Das sind Tabletten, die frisst man so ein Weilchen, meines Erachtens besser als die ganzen Anwendungen von aussen, weil das verursacht oft Narben
    Und glaub nicht den Scheiss mit der Schokolade. =)
     
  22. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    erstmal danke für die zahlreichen schnellen tipps..

    Das mit dem meersalz könnte wirklich helfen.. Im italienurlaub wo ich immer im meer schwimmen war hat sich das hautbild auch erheblich verbessert..

    Das mit der hefe.. Den tipp hab ich auch schon von meiner tante bekommen.. Ich geh mal morgen zum apotheker und hol mir die akne creme die vorgeschlagn wurde..

    Hauarzt termin steht au noch bevor.


    Das mit der ernährung chips hab ich letztes mal glaub ich vor nem halben jahr oder so gegessen^^

    Schokolade ess ich au kaum..

    Ansonsten normale ernährung halt^^


    Das mit dem identifizieren hab i net so beachtet.. Meine hände sind ziemlich oft im gesicht .. Muss ich wohl ändern..

    Bw geht gradnet wege 24h.. Sobalds geht bekommen alle bws
     
  23. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    Am besten du gehst zu einem Hautarzt.
    Denn mehr als Anti-Pickel creme's kann dir hier kein sagen.
     
  24. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem


    Natürlich! Die Ernährung spielt eine sehr große Rolle... Und Schokolade ist auch ne Ursache für die Pickel...
    Und noch ein Tipp: Du solltest sie nie selber ausdrücken sofern du keine Ahnung hast... Meine Kusine ist Kosmetikerin und sie hat mir mal erklärt, dass wenn man die ohne zu wissen wie es richtig gemacht wird ausdrückt, sich dieses Eiter unter der Haut rund um den Pickel ausbreitet und sich dann noch mehr Pickel an dieser Stelle bilden... Ist glaub gut zu wissen...
    Und wie schon von meinen Vorpostern erwähnt auf jeden Fall zum Hautarzt denn nur er weiß was du genau für ein Mittel brauchst gegen die Akne... wenn du selber rumexperimentierst hast du später mal unnötige Narben vom Ausdrücken usw...
     
  25. 11. November 2008
    AW: heftiges pickel problem

    hmmm ... hatte ich bis 20 jahre auch das problem... was mir gut geholfen hat war die zinkcreme aus der apotheke... was auch gut sein drüfte und was anti pickel zeug auch macht ist die haut austrocknen ... zb 3 mal täglich mit kernseife waschen... und dann mit ner anti pickel tagescreme wieder beschmiern... also das mädchenzeug hilft jedenfalls enorm!
    Aber am besten sind Zink Cremes, Zink Tabletten (auch gut gewesen) oder die Pille ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.