Heide Park oder Hansa Park ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Leon112, 24. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2009
    Hi,

    ich wollte am Wochenende mit ein paar Kollegen mal in einen
    Freizeitpark gehen.

    Die bekanntesten sind ja der Heide Park und der Hansa Park.

    Wisst ihr welcher von denen besser ist ?



    mfg



    leon112
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Ganz klar Heide-Park ! Viel mehr und bessere Fahrgeschäfte.

    Ich denke, wenn du den Heide-Park noch nicht kennst, wirst du bzw. ihr viel Spaß haben!

    Hansa Park ist ein Witz dagegen.
     
  4. #3 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    auf jeden fall heide park ich wer auch 1 oder 2 mal wieder fahren wie jedes jahr :D

    beste atraktionen:

    - Scream (persönlicher rekord 20mal an einem Tag)
    - Colossos
    - Desert Race (geht ab wie smitz katze am start :D
    - Limit

    wünsche dir viel spass ;)
     
  5. #4 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    also von den beiden echt auf jeden fall heidepark!
    heide park ist von der fläche fast doppelt so groß wie der hansa...
    gibt im heide echt sehr geile achterbahnen :)

    vermutlich kommt ihr ausm norden, deshalb die beiden parks...
    im süden gibts aber noch den europapark, der ist nochma größer und geiler :cool:

    mfg Reps0L
     
  6. #5 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    yop HeidePark is schon sehr sehr geil top alles bis jetzt und ich war Europapark, Phantasialand, HansaPark und Heidepark... also eigentlich die großen in DE und Heidepark fand ich persönlich echt am geilsten ;)

    also viel spass
     
  7. #6 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Ganz klar der Heide Park. Da gibts mehr sachen zu sehen und mehr sachen die spaß machen, im Hansa Park ist das nicht so. Im Heide Park gibts außerdem die hoechste Holzachterbahn der welt ;)
     
  8. #7 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    also ich war zwar noch nicht im heide park aber ich denke auch das er besser ist der hansa park ist in meinen augen eher für kleinere kinder geeignet und auch überteuert wollte jetztes jahr da noch mal rein bin extra nach sierksdorf gefahren (meine eltern waren da in urlaub) und habe es mir dann doch anderes überlegt weil er einfach zu wenig hat für den preis und es sich nicht lohnt darein zu gehen. werde dieses jahr aber in den heidepark gehen denke ich mal
     
  9. #8 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Grundsätzlich wäre ich auch für Heidepark, da er größer ist und auch bessere Achterbahnen hat.
    Der Hansa-Park hat jetzt aber ne neue Achterbahn, die soll echt geil sein, aber ob es lohnt nur dafür da hin zu fahren muss jeder selbst wissen.
     
  10. #9 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Im Heide Park war ich noch nicht, ich war aber im Hansa Park und den fand ich ziemlich langweilig! Der ist nicht sehr groß und die meisten Atraktionen sind nicht grade aufregen. Für etwas jüngere ist der Park bestimmt cool aber wenn du richtig Aktion haben willst ist er nicht zu empfehlen.;)
    Wie der Heide PArk ist weiß ich leider nicht...

    Gruß Derbe;)
     
  11. #10 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    HeidePArk!
     
  12. #11 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Also es kommt immer drauf an, woher du kommst, aber wenn es dir egal, wie weit es von dir entfernt ist, dann fahr lieber zum heide park. da sind geilere attraktionen, fläche ist schöner und man findet immer einen sitzplatz zum entspannen. :D
     
  13. #12 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    auf jedenfall Heidepark!

    - Scream
    - Colossos
    - Desert Race
    - Limit

    die sind eigendlich nicht zu toppen^^
     
  14. #13 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Die Silverstar im Europapark stellt jede Kinderachterbahn im Heidepark in den Schatten.
    Sorry aber ist so.
     
  15. #14 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    mag sein war noch nicht im europapark aber nur wegen einer guten achterbahn bringts ja auch nicht... im heide park hast du jede menge gute sachen die auf jedenfall nevenkitzel geben...

    ;)
     
  16. #15 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    ist bei mir zwar schon bestimmt 6-8 jahre her das ich da war aber ich war in beiden udn hansa park is schon cool aber eher so für jüngere leutz bis ka vllt so 14 oder 16 aber heide park ist zumindest in deutschland das beste, allein schon die holzachterbahn udn diese stahlachterbahn die glaub die größte in europa ist sind schon sehr geil da kann net ma das phantasialand mithalten ;) und das ist ja schon richtig fett

    edit: sehe grad diese stahlachterbahn ist im europapark naja heide park ist trotzdem geil
     
  17. #16 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    ganz klar heide park !!!

    bessere fahrgeschäfte , geiles ambiente egal ob es regnet oder nicht .

    alleine scream und limmit sind die reise wehrt !

    ihr müsst halt nur wenn ihr am we fahrt damit rechnen bei einigen sachen länger als eine stunde anzustehen ! kenn ich leider sehr gut ...

    hansa park :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: no coment
     
  18. #17 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    naja ganz so überstreiben würde ich nciht... solange noch keine ferien zeit ist geht das eig immernoch gut klar....

    die letzten male wo ich da war... war eig immer gut leer und ich kam überall na ka 5 min dran oderso wenn überhaupt
     
  19. #18 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Wie die anderen schon sagten Heide Park... mehr fahrgeschäffte --> mehr Fun ^^
     
  20. #19 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    moin moin,

    heide park!!!!!!!! meine lieblingsaktraktion war/ist Collosos oder wie man den schreibt. Super, du fährst die ganze zeit hoch und dann geht es abwärts. Scream, sagen wir mal das es geschmackssache ist, ich fand ihn langweilig, du stehst ewig lange an, dazu das extrem nervige gelabber das du sterben wirst weil es nichts schlimmeres als den Scream gibt. Endlich sitzt du drin, genießt die aussicht, wartest darauf das das teil runterfällt, dann fällt es endlich und ab den punkt wo es anfängt spass zu machen wird abgebremst. LANGWEILIG!!!

    mfg
     
  21. #20 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Heide Park ist definitiv besser er ist größer, eher für Erwachsene und es gibt bessere Fahrangebote das einzige was mir jetzt einfällt ist der Preis im Hansa Park ist günstiger mit 26 Euro, im Heide Park sinds 32,50Euro aber trotzdem würd ich Heide Park empfehlen
     
  22. #21 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    jah Heide ...
    (wohne da ja in der nähe)
    und das ist riesig da ... kannst dich verlaufen , und die achterbehen da gehen voll ab .
     
  23. #22 24. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Heide Park da war ich schon fands sau cool

    greetz
     
  24. #23 25. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    Ich finde Heide Park auch besser , der ist einfach derbst genial :)
    Besonders die neue Achterbahn , die geht so ab^^
     
  25. #24 25. April 2009
    AW: Heide Park oder Hansa Park ?

    So ich denke die Antworten sollten reichen.
    Sind ja eigentlich doch auch ziemlich eindeutig.
    Viel Spaß noch im Heide Park ;)

    Closed
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...