Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KirO, 8. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    Hejho,

    will demnächst mitn paar Leuten in den Heidepark Soltau, dafür gibts ja ganz klassisch und immer mal wieder diese 2-für-1 tickets, also 2 personen für 36€ eintritt - kann mir jemand sagen wo es die dinger momentan gibt (ausser bei ebay?).

    Danke!
     
  2. 8. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    die kleben soweit ich weiss auf den kleinen und großen punikapakungen.

    bin mir sogar ganz sicher, nur weiss ich nicht, ob diese jetz noch gültig sind
     
  3. 8. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    Punika kaufen und da sind die Gutscheine drauf^^

    MFG Greek.Sampler

    E: Mist zu spät^^
     
  4. 9. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    Oder kauf dir eine 5er Packung Bifi!

    5 Bifis aufessen und mit der Verpackung ( 5 Zusammenhängend ) zur Kasse und den Gutschein nutzen. Hat bei mir auch wunderbar geklappt
     
  5. 9. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    Hallo,

    Wenn du Dir keine Punica kaufen willst kannst du Dir hier dein Coupon herunterladen. Viel Spaß bei deinem Besuch und ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    http://www.punica.de/download/merlin/gutschein.pdf

    Gruß Almfan
     
  6. 9. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    und auch auf kellogs frosty glaub ich!
     
  7. 10. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    die sind noch das ganze Jahr gültig, einfach im internet ausdrucken und gut ist, hab ich diesen Sommer auch so gemacht. Interessant war allerdings, dass ich kaum Leute mit Gutscheinen in der Kassenschlange gesehen habe, scheinen viele wohl nicht zu wissen
     
  8. 10. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    jo kauf dir ne punika flasche! abr die aus glas, ich glab bei den plastik dinger sind die nicht dabei!
     
  9. 10. September 2010
    AW: Heidepark 2 für 1 Gutscheine - wo?

    bei uns in bw sind die auch noch auf joghurt gläsern drauf. glaub ehrmann. ansonsten wie genannt punica. ob plastik oder glas musst du gucken. ich habs glaub auch schon auf plastik gesehen.

    hf im heidepark der is saugeil^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.