Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ajunkies, 15. Juli 2010 .

  1. 15. Juli 2010
    Hi!
    Hatte bis heute eine Underground Page beim Webhoster Heihachi.net! Leider musste ich des öffteren Ausfälle der Webpage bemerkten und wenn man dann jemanden im Supportforum kontaktiert hat kam oft erst Tage später eine Antwort! Ich bin so sauer das ich euch Liebe Gemeinde vor Heihachi.net warnen möchte!

    1. Hatte zuerst eine Domain mit Webspace, alles lief gut bis die Ddos Atacken anfingen und Tagelange nix ging. Dann wenn man nachgefragt hat bekommt man noch eine Patzige Antwort und das erst nach 4 Tagen! SUPER SUPPORT !

    2. Ich hatte für den Folgemonat eine Paysafecard in höhe von 25€ bei Heihachi übermittelt um meine Rechnung für den Webspace zu bezahlen! 2 Wochen Später dann wird mir eine Dreisste Nachricht geschickt ,,Paysafecard wurde Passwort geändert bitte bis morgen früh um ersatz!
    Ich habe bei Paysafecard angerufen! Die können auf die Sekunde genau sehen wer was gemacht hat! Nach eingang der Paysafecard bei Heihachi.net wurde das Passwort geändert! Und man sagt mir ich hätte sie betrogen! Wenn man sich dann dagegen währt und sagt das es so nicht wahr wird man als Betrüger hingestellt und alle Domains vorerst Blockiert.Inklusive Webspace! Wenn man sich dann entschuldigt obwohl man nix getan hat und sogar weitere 25€ per Paysafecard hin übermittelt werden weder die Domains freigeschaltet, noch der Webspace sondern man wird einfach Blockiert und gelöscht! Danke Heihachi.net !!! Größter Scheiß Hoster im Underground! Hier noch ein Auszug aus dem Letzten Gespräch mit ,,Andreas Müller´´ (Admin bei Heihachi.net !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Paysafecard Nummer für nächste Rechnungen:

    96*************************

    ------------------------
    Antwort von Heihachi.net:


    Paysafecard funktioniert nicht mehr.
    Wir erwarten innerhalb von 24 Stunden ein Statement und Ersatz.


    Danke,
    Heihachi.net

    ------------------
    David Brahms

    Ihr seid die einzigsten die die Paysafecard Nummer bekommen habt und immerhin ist das ganze ja schon 2 Wochen her... toll das ihr jetzt damit ankommt!
    Außerdem wurde von euch ja ein Passwort gesetzt !

    -------------------------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 11/07/2010 17:33


    Hallo,

    Paysafecards sind unendlich lang gültig.
    Unser Paywort funktioniert nicht mehr. Bis morgen 14 Uhr muss Ersatz erbracht werden.


    Danke,
    Heihachi.net

    ------------------------------------
    Antwort:

    Kunde 11/07/2010 17:58
    Keine Ahnung was ihr da gemacht habt... ich sehe es nicht ein nochmal 25€ zu bezahlen !

    Riecht für mich krass nach Abzocke und das lass ich mir nicht gefallen...
    Riecht nach Abzocke...
    Die Paysafecard war von euch mit einem Passwort versehen!

    ------------------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 14/07/2010 23:50
    Hallo,


    somit wird der Webspace nun gesperrt und die Domains gesperrt.
    Solche Unterstellungen lassen wir uns nicht bieten, das werden wir unseren Rechtsanwalt weitergeben. Diese Aussagen wird auf jeden Fall Folgen haben, des weiteren werden wir den Fall wegen den zurückgeholten 25 Euro ebenso weiter geben. Normalerweise würden wir so etwas nicht machen, aber bei so einer Antwort ist mir das egal, so etwas lassen wir nicht auf uns sitzen.

    Danke,
    Heihachi.net

    -----------------------------------

    David Brahms
    Kunde 15/07/2010 05:16

    Das ist ja wohl ein Witz ! Erst sagt ihr ich hole 25€ wieder zurück was nicht stimmt...damit würde ich mir ja ins eigene Fleischg schneiden! Dann gebe ich euch auchnoch eine neue Paysafecard damit alles wieder funktioniert und dann wird mir dreister weiste einfach alles abgestellt ?!?!?! Und jetzt wollt ihr mir auchnoch drohen mit einem Rechtsanwalt ? Da kauft man noch eine neue Paysafecard (dann 50€) überweist sie euch noch gutgläubig weil man euch ja vertraut und dann wird einfach der Account gesperrt ?!?!?!!
    Ich will das das Rückgängig gemacht wird und mein Webspace wieder freigeschaltet wird!
    Das ist die grösste Frechheit die ich seit langem erlebt habe !

    Ich warte auf Antwort !

    --------------------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 15/07/2010 10:04
    Hallo,

    Warum sollten wir uns für etwas entschuldigen? Sie haben Dinge behauptet, die nicht stimmen und uns als Betrüger dargestellt.
    Das wurde nun mal unseren Rechtsanwalt übergeben, da wir uns so etwas nicht bieten lassen müssen. Das wird zivilrechtliche Folgen haben.

    Wie kann man nur denken, dass wir nach ihrer Antwort Sie noch länger als Kunden halten möchten? Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein?

    >Das ist die grösste Frechheit die ich seit langem erlebt habe !
    Wie dreist sind Sie eigentlich?


    Danke,
    Heihachi.net

    -----------------------------------

    David Brahms
    Kunde 15/07/2010 14:33
    Dann möchte ich wenigstens mein Geld wiederbekommen die 25€ die ja nun auf ihrem Konto sind...

    Danke

    -----------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 15/07/2010 14:36
    Hallo,


    das werden wir in diesem Fall nicht machen.


    Danke,
    Heihachi.net

    ---------------------------

    David Brahms
    Kunde 15/07/2010 14:52

    Habe mit Paysafecard gesprochen und ich bin aussen vor, die sagten das es nicht über meine IP Adresse gelaufen ist...wird alles mitgtracked! Meine Telekom adresse würde bei Kauf geloggt !Eine weitere IP Adresse hat heute Nacht sogar von der Paysafecard gebraucht gemacht also sprich diese Eingelöst !Also kann ja da irgendwie in ihrer Aussage was nicht stimmen! Des weiteren wurde jede Paysafecard genau nach Eingang bei ihnen (das habe ich gerade per Telefon mit dem Mitarbeiter abgeglichen) ein Passwort auf die Paysafecard (vermutlich von ihnen) gesetzt!Bedeutet nur ihr hattet zugriff auf die Paysafecard und abgelaufen oder das ich das Passwort geändert habe ist also überhaupt nicht möglich und ganz klar GELOGEN !!

    Danke fürs Vertrauen von eurer Seite aus !!!

    ----------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 15/07/2010 14:57
    Hallo,

    Logischerweise haben wir ein Passwort gesetzt und dieses Passwort funktioniert nicht mehr. Und das spielt nun auch gar keine Rolle mehr.

    Machen Sie eben eine Anzeige gegen Unbekannt und schildern Sie dieses Problem.


    Danke,
    Heihachi.net

    -----------------------------

    David Brahms
    Kunde 15/07/2010 14:57
    Und noch ein Beweis das ihr doch Zugriff auf die Karte habt! Es würden 25€ Paysafekarten in höhe von knapp 250€ insgesammt eingelöst mit unter anderem meine die ich euch geschickt habe! Das hat mir der Mitarbeiter von Paysafecard gerade bestätigt !!!!

    Und da bin ich derjenige der Lügt oder was verbrochen hat ? Nur weil ich sage das es nach Abzocke riecht wenn eine Paysafecard auf einmal nach erhalt von euch durch ein Passwort geschützt ist und heute nacht um 1 uhr sogar noch im Verbund verwendet wird... ???

    Lächerlich

    Ich bitte um Entschuldigung ihrerseits und wiederherstellung des Webhosts!

    -----------------------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 15/07/2010 15:01
    Hallo,

    Dann wurde die PSC eben von irgendwem sonst zurückgeholt, nicht mein Problem. Hätten Sie besser auf die PSC aufgepasst.

    Das Paket wird nicht mehr freigeschalten, da Sie uns als Betrüger bezeichnen. Desweiteren hosten wir sicher niemanden, gegen den unser Anwalt ermittelt.

    Danke,
    Heihachi.net

    --------------------------


    David Brahms
    Kunde 15/07/2010 15:05

    So wird bei euch also mit Kunden umgegangen ?
    Ich glaube man wird in etwa 30 Minuten in allen einschägigen Board´s über diese Thematik die wir hier ja sehen nachlesen können! Denke jeder hat das Recht zu erfahren wie bei Heihachi.net mit Kunden umgegangen wird und wie schnell man einfach mal 50€ noch netter weise überweist und dann nichteinmal sein überwiesendes zurück bekommt !!!!

    Danke !!!

    ----------------------------------------

    Andreas Mueller | CEO
    Mitarbeiter 15/07/2010 15:10
    Hallo,


    so soll es sein, somit werden Sie nicht den Transferkeys der Domains erhalten.


    Danke,
    Heihachi.net


    --------------------
    --------------------
    --------------------

    Denke mehr muss ich nicht sagen! Sie werden von unseren Anwälten hören!?!?! Er wollte ein Webspace und bekam ein Anwalt...

    Ein trauriges Ende eines Webspaceanbieters !!!

    DANKE HEIHACHI.net
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Ähm
    tut mir ja Leid... Aber Underground... dort machen die jungs ihre eigenen regeln ^_°
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Falls die Geschichte simmt, ist mir im Grunde egal da ich von dem Hoster noch nie etwas gehalten habe wäre es doch genial wenn ihr "Anwalt" wirklich gegen dich ermittelt dann musst du schon nichts machen damit sie als Betrüger hingestellt werden. Denn was würde denn der besagte Anwalt finden wenn er ermitteln würde. Er würde feststellen das deine Anschuldigungen stimmen und Heihachi Betrüger sind. :lol:
     
  4. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Also ich kann dazu nur sagen, dass schon lange bekannt ist, dass heihachi nicht die zuverlässigsten sind. Doch die werden ganz bestimmt keinen Anwalt gegen dich einsetzen, das lohnt sich absolut nicht. Zudem nehm ich an, dass du da falsche Daten angegeben hast...
     
  5. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Na logo hab ich fake Daten verwendet... bin ja kein Noob! Hatte bei denen grosse Albenseite aber naja so is das man braucht halt einen guten Partner als Hoster! Jedenfals nicht Heihachi.net !!!
     
  6. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    50 € verbraten und keinen Webspace mehr? Doch du bist ein Noob. Dann lasst doch die Finger von den sog. "Underground-Hostern" wenn Sie euch ständig abrippen und keinen Plan habt. Wieso ist Raid noch nicht aufgefallen? Entweder hat er einen guten Anwalt oder einen guten Hoster (oder beides)? Wäre ich Admin von Heihachi.net würde ich ebenso verfahren auf die Mails die du geschrieben hast und ich sicher bin das du Fake-Daten angegeben hast... Also warum wunderst du dich?
     
  7. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Hehe, auf jeden Fall
    Aber die Härte kommt erst, der Typ hat die Tickets editiert damits so aussieht als wäre er der, der im Unrecht ist.

    Auf Gulli:
    [/quote]
    http://board.gulli.com/thread/1577903-vorsicht-vor-heihachinet-geld-weg-/
     
  8. 15. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Am besten finde ich Screen 5 http://heihachi.net/ticket/Screen5.jpg

    Dann kann man ja jetzt albenjunkies.org kaufen oder? Naja, mehr als Spam ist das ganze Thema hier eh nicht, wollte schon in meinem ersten Post schreiben, dass das alles hier unnützer Bitverbrauch ist. Also weg damit...
     
  9. 16. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Hätte ich nicht gedacht das es sich so entwickelt

    Bestimmt hat er sich mit Fake Daten angemeldet war aber sicher immer z.b im Support Bereich ohne Proxy unterwegs... von daher wie schon gesagt " wird sich zeigen " :klatsch:
     
  10. 16. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    http://www.mywot.com/de/scorecard/heihachi.net/

    Warum hat die Website so viele negative Einträge über den Hoster ?

    Und kann mir wer mal erklären, warum Heihachi so heftig auf den User reagiert hat ?
    Ich glaub ich hab da was nicht ganz verstanden.
     
  11. 16. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    Irgendwie lustig über was für einen unnötigen Quatsch sich die Leute aufregen.
    So ein paar Screen's sind genauso schnell gefaked wie auch die paar geposteten Textausschnitte.

    Wer weiß schon was da wirklich abgelaufen ist.
     
  12. 16. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    lässt sich einfach erklären... weil heihachi ein großer malwarehoster und scam hoster ist.
    das hat nichts mit dem webhoster an sich zu tun, sondern die leute, die von heihachis kunden übers ohr gezogen wurden, "rächen" sich mit dem... was aber wahrscheinlich beide seiten nicht weiter interessiert xD

    kannst dir ja mal z.b. http://forum.aa419.org/viewforum.php?f=30&sid=57bef854d6850efc2988b6f65a8d15f6 ansehen, die ganzen fake shops werden fast nur auf heihachi gehostet und heihachi wird auch ordentlich schutzgeld kassieren vom kunden

    ist halt ein reiner warez bzw. malware hoster

    raidrush hat da auch keine guten bewertungen, lol
    http://www.mywot.com/de/scorecard/board.raidrush.ws
    http://www.mywot.com/de/scorecard/3dl.am

    http://www.mywot.com/de/scorecard/1und1.de < beste
     
  13. 16. Juli 2010
    AW: Heihachi.net - Abzock Hoster !KOHLE WEG !

    :lol: Als ich mir das zum ersten mal durchlese, was der hier im ersten Thread schreibt, viel mir sofort auf, dass beide Texte (vom Service-Team, als auch vom Kunden selbst), die selben Rechtschreibfehler und die selbe Ausdrucksweise aufweisen.

    Ich glaube kaum das der Support solch eine Ausdrucksweise an den Tag legt - so können die Tickets eigentlich nur modifiziert sein. :lol:
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.