Heimkino improvement

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von uber, 18. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2008
    Hallo,

    Ich besitze einen schönen LCD, nen Blurayplayer nur leider keine gescheite Anlage dafür. Jetzt hab ich in den letzten Wochen alle namhaften Herstelle für 5.1 Systeme durchforstet und bin schon fündig geworden, jedoch nicht schlüssig darüber.

    Ich will nicht mehr als 1000€ dafür ausgeben. Ich hab mich bei Teufel umgesehen und die Testberichte sprechen wirklich für sich, dennoch bin ich mir unsicher. Kennt ihr Hersteller, die die selbe Klangqualität haben, oder für denselben Preis eine bessere Leistung erbringen?

    Bitte helft mir.
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Heimkino improvement

    Also Teufel ist nich schlecht bei denen haste sogar 30!! Jahre Garanti auf deine LS allerdings gibts natürlich noch ander Namhafte gute Hersteller hier mal ne kleine auswahl

    BOSE - ACOUSTIMASS® 6 Home Cinema Speaker System

    JVC - TH-G30

    JBL - CS 680 JBL - CSP 1550

    so das wäre mal ne kleine auswahl jetzt hilft nur noch Testbereichte lesen eventuel Probehören und sich dann entscheiden ...=)

    greetz xXxfirexXx
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Heimkino improvement

    hi,
    also ich denke bei teufel biste schon richtig.......

    die haben ein sehr gutes preis leistungsverhältnis.....

    ein kumpel von mir hat die hier:

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    und die reicht vollkommen aus.

    er hat schon ein recht großes zimmer aber die boxen haben keine probleme und stoßen auch lange nicht auf ihre grenzen.

    MFG

    mischL
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Heimkino improvement

    Also ich bin ja immer für JVC bei nem Reciver-Preis Leistung stimmt und den Klang finde ich unverfälsch.Alles in allem ich würde mir wieder JVC kaufen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.