Heimkino: Sony KDL-46W4000 + Onkyo TX-SR606

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von croatia, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Hallo Community,

    ich habe mir vor ein kleines Heimkino einzurichten, hab mir bisher mal folgende Komponenten rausgesucht und würde mal um Tipps, Erfahrungen und Anregungen bitten.

    TV:
    Sony KDL-46W4000

    AV Reciever:
    Onkyo TX-SR606

    Boxen:
    Teufel Concept S

    Habe halt folgende finanzielle Einschränkungen:
    TV (LCD) Max. 2000 €
    AV Reciever Max. 500 €
    Boxen Max. 500 €

    Danke
     
  2. 30. September 2008
    AW: Heimkino: Sony KDL-46W4000 + Onkyo TX-SR606

    Hab mir gerade mal zu den einzelnen Komponenten Testberichte durchgelesen....und ich glaub da hast du dir schon ziemlich gute Geräte ausgesucht

    Zum TV: Sollte eigentlich voll und ganz den Ansprüchen genügen...da haste ja geldtechnisch auch noch ein wenig Luft nach oben...vll sogar ne Nummer größer?! ...aber das ist ja auch wieder alles Ansichts- und Platzsache ..denk mal nicht dass man da viel falsch machen kann!!!

    Zum Verstärker: Onkyo hat eigentlich schon immer Top Qualität abgeliefert...und den Testberichten zu urteilen auch dieses Modell wieder ein Preis-/Leistungshammer!! Soundtechnisch bestimmt auch nicht von schlechten Eltern! Wenn beim TV Geld über bleibt vielleicht hier noch in ein etwas dickeres Gerät investieren...aber das ist auch wieder Geschmackssache!!

    Zu den Boxen: Teufel Anlagen überzeugen immer wieder...Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen!!

    Insgesamt ein gutes Paket für Normalverbraucher-Ansprüche...klar ist nach oben noch eine Menge Luft...aber ich denke man sollte es auch nicht übertreiben...es sei denn man hat das Geld

    Aber eigentlich kannste bei deiner Auswahl nicht viel falsch machen!!!


    Gruß MiQo
     
  3. 30. September 2008
    AW: Heimkino: Sony KDL-46W4000 + Onkyo TX-SR606

    danke für deine mühe, ja die preise sind bewusst so ausgewählt, ich will nicht das maximum ausreizen - und bei dem tv hast auch vollkommen recht, ne nummer größer würde preislich noch drin sein, aber platztechnisch leider nicht *g

    das hört sich alles dann schonmal ganz gut an, ich will auch kein premium heimkino, will halt eine gute umgebung zum tv schaun / dvd schaun / ps3 zocken haben, des sind eigentlich die wichtigsten dinge *gg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.