Heimkino System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ProFile, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    Moin,

    also ich wollte mir jetzt ein Heimkino System kaufen, weiss aber nicht welches ich nehmen soll.
    Dachte mir so bei Teufel...preis sollte nicht über 200 € kommen. Wisst ihr vielleicht welches dort gut ist ??

    und kann ich auch ein Pc-system kaufen und das dann an den DvD Player anschließen ??? dachte mir dann das ich mir dieses System kaufe PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Heimkino System

    Wenn du nicht ein unheimlich empfindlicher Audiophiler Typ bist, dann ist dieses System ohne Einschränkungen zu empfehlen!
    Kaufs dir und genieß es! Teufel ist sowieso ne sehr gute Marke, da kannste kaum was falsch machen!
    Was ich persönlich auch nicht schlecht finde ist dieses hier
    Da
    Aber ich denke, dass dieses Teufel System schon gut ist!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Heimkino System

    Also das Concept E-Magnum kann ich nur empfehlen, habs auch. Hatte bis jetzt noch keine Problem und der Klang ist auch super. Hab aber noch die alte Version d.h. nich die Power Edition, die Power Edition ist nochma en Stück besser. Also bei dem System kannst du nichts falsch machen, auch der support von Teufel ist super, da ich ausversehen mal meinen Subwoofer kaputt gemacht haben die ohne irgendwie nach zu fragen oder so en neuen Geschickt bzw. ein ganz neues Soundsystem und ich sollte die kaputten Komponenten austauschen und wieder zurückschicken, Versand hat alles Teufel übernommen. Also wie gesagt, bei Teufel bzw. bei dem System kannst du nichts falsch machen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.