Heiße Bäder können Spermien schädigen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mk0, 7. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    Mich interessiert das Ergebnis dieser Studie nicht und ich werde mein Verhalten bezüglich des Badens etc. auch nicht verändern.
    Wenn es nach diesen Studien ginge müsste ich heute in einer isolierten Kammer leben und auf einen Großteil aller Lebensqualitäten verzichten da ja alles so gefährlich ist.
     
  2. 24. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    Ja, kann schon stimmen.

    Aber ich finde das wäre völliger Schwachsinn mit Heiß duschen/baden aufzuhören.

    Weil solange man Jung ist bilden die sich eh wieder neu. ;-)

    Von daher bevorzuge ich es immernoch Heiß zu duschen/baden.

    Mfg

    Bandit
     
  3. 24. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    Puh,...da habe ich ja noch mal schwein gehabt
    gehe nämlich immer heiss duschen und dusche mich immer
    danach eiskalt ab. Also ist das ja ned schlimm oder !?
    Schließlich ist Duschen nicht gleich Baden ^^
     
  4. 25. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    Dats eh nich schlimm <.< auch wenne heiß baden gehst du wirst davon nicht impotent.
    D.h eig. nur das du direkt nach nem heissen bad dir nicht mehr so gut einen schleudern kannst als sonst ^^ , die dinger werden neu produziert und solang du nicht in ner heissen badewanne lebst ist da auh nix schlimmer dran.Ich bade jeden tag , und zwar warm bis bissl heiss , und alles funzt noch prima
     
  5. 25. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    hmmm, irgendwie wusste ich das schon vor 2 Jahren...

    Ist also für mich nichts Neues. Von einer Tempereaturgrenze, an der die Spermien absterben/geschädigt werden, hab ich glaub ich auch schon mal gehört...
     
  6. 25. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    naja so haben dies doch früher gemacht bei den römern soweit ich weiß. haben sich auf die heißen steine gesetzt und die spermien absterben lassen um richtig spaß haben zu können, das war dann verhütung xD


    naja, aber ich bade zum glück nicht so oft heiß :]
     
  7. 26. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    allgemein ists ja bei allem was warm ist so. dazu gehören auch schlecht durchlüftete bürostühle und autositzheizungen.
     
  8. 26. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    Naja, also immer schön kühl halten, damit man sich nachher noch ne tolle Blasenentzündung holt ^^ Bin für nen absoluten Mittelwert
     
  9. 27. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    also ich denke mal, dass diese ganze warm bade sache nur die vorhandenen spermien schädigt, oder?!

    ich meine, wenn alle spermien "verballert" sind, haben sich doch schon längst wieder neue gebildet... ich bezweifele mal, dass man dadurch dauerhaft unfruchtbar wird. kann ich mir echt nicht vorstellen, oder was meint ihr?

    naja trotzdem meide ich sitzheizungen etc. heiß baden tu ich auch nur, wenn meine freundin mal wieder auf so ne idee kommt^^ kerzen bla bla... also nur sehr selten (zum glück)
     
  10. 27. März 2007
    AW: Heiße Bäder können Spermien schädigen

    dann hab ich ja nix zu befürchten und kann meine spermien freien lauf lassen um ne fußballmannschaft zu erzeugen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.