Helft mit, bitte.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von *Ninchen*, 22. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Da hier sehr viele User sind, dachte ich mir ich setze es hier auch rein. Wir möchten gerne das diese Meldung richtig weit rumgeht und vor allem ins Ausland.

    Ich wusste nicht in welche Rubrik ich es schreiben sollte, deswegen habe ich diese hier ausgewählt.
    Es wäre schön wenn Ihr den Text kopiert und einfach weiterleitet, per email.

    Es geht um ein Mädchen (Chantal) ein Cheerleader vom 1. FC Köln. Wir Cheerleader halten alle zusammen, deswegen hilf jetzt jedes andere Team mit, auch wenn es nicht um unser eigenes team geht.

    Chantal ist am Sonntag, 8.3.2009 nach dem Training das letzte Mal gesehen worden. Sie hatte am Samstag ihr Handy und Portemonnaie bei einer Freundin vergessen und es auch nicht mehr abgeholt.

    Sonntag nachmittag hat sie eine Freundin aus einer Telefonzelle auf dem Festnetz angerufen, weil das die einzige Nummer ist, die sie auswendig kennt und hat sich bei ihr abgemeldet, dass sie 2 Freunde getroffen hätte. Seitdem bis zum 12.03.09 hat niemand etwas von ihr gehört. Dann hat sie sich nochmals aus einer Telefonzelle bei ihrer Freundin auf dem Festnetz gemeldet, wobei das Telefonat sehr leise war. Sie sagte, dass sie nicht weiß wo sie sei und nicht wegkäme. Dann war das Geld leer und das Telefonat war abgebrochen. Seit dem hat man nichts mehr von Ihr gehört. Jeder der sie kennt macht sich unglaubliche Sorgen.


    Es wird vermutet das Chantal ins Ausland verschleppt wurde, von Ihrem Ex Freund, der auch schon eine kriminelle Vorgeschichte hat und vor der Tat schon von der Polizei gesucht wurde. Er soll sehr gefährlich sein und vor nichts zurückschrecken (So Aussagen von Freunden von Chantal)
    Das Team der 1.FC Köln Cheerleader hofft auf zahlreiche Unterstützung. Alle möchten Chantal unverletzt und schnell wieder sehen.

    Bitte helft mit!


    Hier ein paar Fotos von Chantal:

    {bild-down: http://www.nightlights-cheerleader.de/garbage/20/201421/big_8946077_0_167-250.jpg}



    {bild-down: http://www.nightlights-cheerleader.de/garbage/20/201421/big_8946082_0_336-250.jpg}
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...