Heli-Skiing in der umgebung!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dune2002, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    hi zusammen

    ich wollte gerne mal um euren rat fragen!
    ich war ja schon in canada auf einem 3tages heli-skiing tripp!!! aber extra noch mal canada????

    gibt es so was auch in unsrer nähe wo man vll nicht unbedingt hin fliegen muss und vor allem wo ihr schon mal gewesen seit und es hammer war, denn ich möchte ja nicht für "die katze im sack" zahlen? ?( ?( ?(

    freu mich schon auf infos

    mfg dune
     
  2. 29. August 2007
    AW: Heli-Skiing in der umgebung!

    umgebung ist naütrlich relativ da du kein bundesland indem du wohnst angegeben hast!

    aber du kannst es auf jeden fall in Österreich am Arlberg tun -> da gehts richtig ab *erfahrung*

    ansonsten Balkan und Russland empfiehlt sich ebenfalls!

    teNTy^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.