Helix schiessen oder stechen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hepatitiz, 31. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    hi leude,

    wollte mal fragen ob wa hier leute haben die helix piercings (oben am ohr-knorpel) haben oder sich damit auskennen?

    wollte mir einen machen lassen...die grosse frage ist nun ob ich se stechen oder schiessen lassen???

    viele meiner freunde haben se sich schiessen lassen aber im inet les ich viel schlechtes übers schiessen :/

    was sagt ihr dazu???


    thx schonmal
    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    Stechen. Macht auch kaum schmerzen ;)
    Beim schiessen.. najo is ja wie das mit nem hammer reinhämmern würdest ;p
    Is gewaltvoller, tut sicher mehr weh (durchn knorpel schiessn o0) und verheilen tuts mit stechen auch besser =)
     
  4. #3 31. Mai 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    na da kennt sich ja einer aus :p

    Ich hätte schiss mit dem Stechen.. ich würde es schissen lassen, geht schneller also auch weniger Qual :D

    piis
     
  5. #4 31. Mai 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    najoa...beim schiessen wird halt die stumpfe stange vonner stange "durchgedrückt" super ises maybe nich :/

    mfg
     
  6. #5 31. Mai 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    mach das auf KEINEN FALL MIT NER OHRLOCHPISTOLE! du zerstörst dein gewebe und die haut kann einreissen.

    du kannst das helix aber punchen lassen (wenn an der stelle knorpel is, oder wennde woanders hin willst), dabei wird mit ner hohlnadel knorpel entfernt, und dadurch wird die heildauer kürzer.


    lass es dir ganz normal von nem piercer stechen. schiessen machen nur idioten! ich sag ma so: wer schön sein will muss leiden!
     
  7. #6 1. Juni 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    Schiessen tut sicher mehr weh als stechen ^^
    (Zumal ich es durch den Knorpel stechen kaum gespürt hab)
     
  8. #7 1. Juni 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?


    also bei mir war es gerade umgekehrt.
    habe schon zweima schiesen lassen und gestern hab ich mir ein industrial stechen lassen und das war sehr viel schmerzvoller als das loch mit der pistole!

    geh es einfach testen
     
  9. #8 1. Juni 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    les hier:
    Ohrlochpistole
    Ohrlochpistole – Wikipedia

    sone pistole wird benutzt, um bei herdentieren die marken an die ohren zu befestigen! die haben ne ganz andere haut, denen passiert da nix! sone pistole kann man nicht gut reinigen, was dann noch für entzündungen und anderem führen kann!
     
  10. #9 1. Juni 2007
    AW: Helix schiessen oder stechen?

    danke soweit :)

    denke ich werde stechen lassen ;)

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helix schiessen stechen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.079
  2. [ Sci-Fi Serie] Helix

    da_rude , 15. Januar 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    891
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.234
  4. Endstufe zum Helix P12

    eSo , 5. Oktober 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    913
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362