Hellgate fehlende Texturen?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PoweRanga, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,
    Also ich habe bei Hellgate en kleines Problem... Wenn ich in Aldwych bin ist bei mir einfach nur alles schwarz -.-

    Bild


    Kann jemand vllt weiterhelfen? Fehlen die Texturen? Wenn ich patche, geht dann mein Crack noch???
    ...
    Achja Treiber sind alle aktuell und ansonsten ist mit dem Rechner auch alles in Ordnung
     
  2. 4. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    Also generell, wenn du Patch drauf machst dürfte der Crack nicht mehr gehen, es sei den es ist ein Image. Außerdem besteht die Gefahr, dass, wenn du kein Backup von der Original EXE gemacht hast du den Patch nicht installieren kannst und neuinstallieren musst. Aber ich nehm an, dass der Bug nicht vom Spiel aus ist, sondern es irgentwas mit deinem Rechner zu tun hat. Patch ist aber trotzdem nicht verkehrt!
     
  3. 4. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    Also ich lad grad den Patch, aber warum soll es an meinem Rechner liegen? In Aldwych ist es das erste mal passiert und überall sonst geht alles wunderbar...
     
  4. 4. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    Nicht zwangsweise am Rechner ich meine nur nicht am Game allgemein, denn sonst wäre das Problem bestimmt schonmal genannt worde und ich gehe davon aus, dass du ein Rel installiert hast, das auch andere spielen

    Das wahrscheinlichste ist in dem Fall, dass bei der Installation was schief gelaufen ist oder dein PC beim Laden der Texturen Fehler macht, ersteres ist allerdings wahrscheinlicher. Patch einfach mal und dann schauen wir weiter.
     
  5. 4. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    Patch + Crack nicht kompatibel
    Werds jetzt neu installiern und mir gleich en Image machen damit ichs mounten kann

    *Habs gemountet und gepatcht und das spiel lässt sich nicht starten -.-
     
  6. 5. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    lol!!!!

    Die Stelle ist komplett dunkel! Du bekommst vom Questgeber so en Nightvision helm. Den musst da anziehen ^^
     
  7. 5. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    Richtig, musst da den Helm anziehn

    MFG ShoX !
     
  8. 5. November 2007
    AW: Hellgate fehlende Texturen?!

    =)
    Den Helm hab ich und ich hab mich schon gewundert
    Dachte aber es liegt am Game also en Fehler, da die Gegner noch normal waren... Ich werds ma testen, danke dir ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.