Hellgate: Global

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Telefon, 7. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sers, bin grad zufällig per mail drüber informiert worden, das es Hellgate London, das ja pleite ging, nun als F2P Version gibt, hab mal n älteren Beitrag gesucht:

    Quelle: Gamezone



    Für jeden der damals Hellgate gezockt hat und es eigentlich garnicht so schlecht fand, oder auch für neue Spieler hier der Link zur Deutschen naja "Fanseite"? Aufjedenfall findet ihr da alles was ihr braucht um euch anzumelden

    Jetzt is grad die Closed Betaphase vorbei, müsste demnächst in die Openbeta gehn und dann Offiziell erscheinen
    peace
     
  2. 7. Juni 2011
    AW: Hellgate: Global

    Na haste wohl den Link vergessen. Aber hier ist er

    4Fansites das Portal für Fanseiten

    Werde dann auch mal das Game durchspielen. Leider war die deutsche Version immer etwas gekürzt (warum auch immer).

    Wird die Zeit bis Diablo3 etwas verkürzen ^^

    Haben die da grafikmäßig was verändert? Hatte das gar nicht so "schön" in Erinnerung
     
  3. 7. Juni 2011
    AW: Hellgate: Global

    heißen tut des jetzt hellgate global, wie schon im titel steht. die closed beta ist gerade im gange soweit ich weiß da ich nur knapp keinen key mehr abgreifen konnte..

    sie haben skilltechnisch einiges verändert, musste ja auch so sein, war leider ein extrem verbuggtes spiel und der sm war total op.. grafiktechnisch ist das game immer noch sehr grafik lastig.. vielleicht wurds jetzt besser programmiert.. davor hats auch mit high end rechner geruckelt.. und nein, nich nur bei mir.. in stonehenge wars schon ziehmlich heftig..

    hab das ganze eine zeit lang verfolgt und muss sagen, hanbitsoft hat den schritt in die richtige richtung gemacht.. trotzdem ists halt nachn paarmal durchspielen langweilig.. also rein die story.. bossruns machen bockt schon.. es hat halt nur wenig kontent.. btw macht total süchtig.. und ich mein so richtig.. man kann garnimmer aufhören!

    das geilste daran: jedem dropt sein eigener loot und keiner kann was weggrabben^^ genau wie es diablo 3 nun nachmacht *freu* werd noch bei aion und eventuell torchlight 2 spielen bis zum d3 release.. hellgate ist nicht wie diablo, zumindestens meiner meinung nach.

    ps: dieser text ist nur in kleinbuchstaben und das ist absicht so
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.