Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tiller, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    gamershell mirror

    edit: toll, man kommt grad mal bis lvl 4 und das wars, TOTAL viel aussagend die demo lol -.-
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    ich muß sagen das spiel hat mich enteuscht ist bischen steif die grafig ist vom letzten jarhundert^^ sry aber das schaut auus ob das game nur 5 farben hat grau , braun und 3andere das wars^^ hab mich so gefreut auf das game aber meine meinung nach ist das game vol die pleite ^^ (finde ich)
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    Also ich finde es ist kein D2 aber trozdem gut !!!!!!

    und wenn die demo nur 4 lvl hat kann man auch net viel sagen.

    klar das viele denken,was kein WOW clon? dann find ichs doof

    naja werde die beta noch bissel testen dann mehr schreiben
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    Bin total zufrieden mit dem Game,genau das was ich erwartet habe.Ein Spiel im Diablo/WoW Style(gefällt mir sogar in ego sicht),grafik ist zwar nich das beste aber es läuft flüssig(hoffe aber die haben noch was an den Animationen gemacht),Setting wurde gut umgesetzt.Bis jetzt gefällts mir besser als jedes Titan Quest/Sacred und Co.
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!



    WOW das game is erst recht ...... ich sags nicht

    das bester wird sowieso guild wars 2 wenns raus kommt 2008 -.- die jetztigen spiele haben nicht dieses etwas an der grafig ja ich lege ziemlich viel werd auf grafig hehe
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    Seh ich auch so, hab mehr erwartet. Grafik sieht aus wie von HL2. Hab das Spiel auf höchsten Einstellungen laufen und es sieht einfach nicht so aus.
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    bei mir laeufts nicht weil mein pc zu schlecht ist^_^, q660,2gb ram, 8800gtx. hat jemand das selbe problem?
     
  8. 19. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    kann nicht sein habe ein amd3200 6600xt 1 gb ram
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    nur geil, ich denk mit direct x10 wird die grafik auch noch um einiges besser

    flagship hat ja angekündigt das sie auch wollen, das dass spiel auf alten rechnern läuft
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    ja lag an nem windows update, die antwort steht im gamers support, finde das spiel eigentlich ziemlich gut. die sammelsucht hat mich direkt gepackt, aber die charaktere erschienen ein wenig blass ("sprachausgabe" passt nicht zum text, irgendwie leidet darunter die atmo)
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Hellgate:London Beta kommt am 17.09.07!

    Also ich persönlich halte nicht viel von dem Spiel,
    jedenfalls von dem was ich bis jetzt gesehen habe!
    Aber ich werde mir heute mal die Demo angucken,
    vielleicht gefällt mir das Spiel ja dann doch, wer weiß?!^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.