Hellgate: London - Erstes Bild zum überarbeiteten HUD

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 2. April 2007 .

  1. 2. April 2007
    Zum bald erscheinenden Action-Rollenspiel der Flagship Studios gibt es jetzt einen netten Eindruck vom neuen HUD. Das Ganze erinnert ein wenig an die Oberfläche von Diablo. Solche Ähnlichkeiten sind vielleicht nicht ganz zufällig, da einige der Flagship Entwickler auch an Diablo 2 mitwerkelten.

    Bild=down!

    Also ich hatte eigentlich mehr erwartet....mal was Neues.Abe naja egal ^^.Hole es mir trotzdem?
    Was sagt ihr dazu?




     
  2. 2. April 2007
    AW: Hellgate: London - Erstes Bild zum überarbeiteten HUD

    mh ich find man sollte auswählen können welches hud man benutzt. fand das alte schicker iwie, und passte auch mehr ins future setting. das sieht mir zuuuu nach diablo aus, auch wenns übersichtlicher is
     
  3. 2. April 2007
    AW: Hellgate: London - Erstes Bild zum überarbeiteten HUD

    denke mal die sind eh noch net zu 100% mit dem HUD fertig. Wird sicher noch nen paar änderungen geben Aber finds auch gut übersichtilch

    und zoggn werd ichs auf jeden... ob kaufen ist wieder ne andere sache
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.