Hellgate:London ist bald da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von aco1989, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    Hoi also ich muss mal sagen das ich schon ganz wuschig bin und der Grund dafür ist nur noch Hellgate:London...Ich war selbst jahrelang ambitionierter Diablo 2 zocker und wenn ich so höre ,das die Entwickler von D2 nun auch hier mitgearbeitet haben, dann läuft mir nur noch der Sabber runter...
    Eigentlich bin ich vom "Fortschritt" der Spieleindustrie enttäuscht ,da alle heutzutage erscheinenden Spiele irgendwie keine Story mehr haben und nur noch durch Technik glänzen...Deshalb hoff ich das das Gameplay bei H:L wieder ein wenig mehr in den Vordergrund rückt...
    Was denkt ihr?
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    hi,
    hpöre diesen titel zum ersten mal.
    haste du vielleicht ein link zum game,am besten mit screens und trailer????
    kommt es für den pc raus,wenn ja wann.
    ist es ein ego-shooter ??????
    suche ein neues spiel.
    Battlefield 2 ist für mich langsam gestorben.
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    du kennst nicht hellgate london???
    nicht gut
    hab scho das intro gesehen und auch 2 ingame videos
    das spiel wird der hamma
    jo is ein ego shooter und es kommt fürn pc raus
    glaube zogar nur für pc
    guck einfach ma hier, da gibt es auch viedeos zu laden

    Klick mich, und wirst sehen was ich meine

    das game wird der hamma, die grafik is goil, die monster, die waffen die gegend, die models sind zwar net die übergrafik aba passt^^

    das wird ma ein game sein was ich mir orig hole
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Bin echt gespannt auf das Teil, die Leute die von Blizzard gegangen sind und Flagship Studios gegründet haben, haben einiges drauf, was man an den bisherigen Videos und Screenshots sehen kann. Wenn denn Balancing und die Story stimmt wird es Diablo 2 um einiges übertreffen!

    Mfg Psych0
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    hi,
    thx für den link.
    die bilder sehen sehr gut aus.
    habe mir auch gerade das movie angeguckt,kann nur sagen nice nice.
    weiss einer wann das game rauskommen soll ????
    habe nicht gefunden.
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Wo isn das nen Ego Shooter??(
    Das ist/wird ein erstklassiges Rollenspiel im Stiele von D2, nur besser.
    Ich habe ja grad erst wieder mit D2 LoD begonnen, aber werde mir Hellgate London auf jeden Fall kaufen, denn das ist meiner Meinung nach durchaus ein Titel mit Potenzial, sowas muss man kaufen(schon allein um online zu daddeln).
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Sau geil wennn das game hält was ich mir so denke dann wird es sau mäsig hammer geil ...
    Nur die frage ist ob es das auch wird
    wobei ich titan quest auch sau gut fand
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Ich freu mich auch schon unheimlich auf das Spiel...denke sogar, dass das eins der wenigen Spiele wird die ich mir kaufen werde :O
     
  9. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    H:L wird ein Rollenspiel in der Ego-pespektive (zumindest bei fernkämpfern), aber man muss nicht zielen, sondern die spells oder die waffe nur in die grobe richtung abfeuern, die waffen treffen von alleine.

    Die Grafik sieht schon ziemlich geil aus, aber ich hoff, dass man dass auch auf nem schwachen system spielen kann.
    ich freu mich auf jeden fall ma riesig, endlich ma wieder n ernstzunehmendes Rollenspiel und nich son MMORPG.
     
  10. 20. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    wird ja praktisch als D2 nachfolger gehypt. naja, obs diese erwartungen erfüllt bleibt abzuwarten, aer ich habs mir auf jeden fall als interessant markiert^^
     
  11. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    das mit dem zielen stimmt bloß indirekt
    der jäger, muss verscheinlich zielen, ist aba noch net kla, jäger wird imba, is ne art assasine, kann pet haben und macht mörderischen fernkampfwaffendmg
    hab ich zumindest vom forum von hellgate london
     
  12. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    ich bin auch schon ganz gespannt darauf soll ja wie diablo sein bloß in 3D:tongue:
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Wird auch das nächste Spiel sein das ich mir kaufen werde. Und ich freue mich auch auf die instanzen die sie plannen, mit 40 man dann gegen einen Entgegner, das wird funny.
    Fragt sich nur noch wann es rauskommt^^
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Weiß einer die Systemvorrausetzungen?Sieht nämlich ganz gut aus das game

    MfG

    Genesis
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Systemanforderungen* 2.0GHz (Prozessor)
    2GB RAM (Arbeitsspeicher)
    GeForce 6800 (Grafikleistung)

    so soll man es angeblich flüssig spielen können... ich bin da noch skeptisch!
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Ma schaun ob das Spiel seine Versprechungen wahr machen kann. Ich bin da eigentlich ziemlich optimistisch! Denk ma dass das ein richtig heißes Ding wird!
     
  17. 15. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    @threadstarter da sollen nicht die D2 entwickler mitgearbeitet haben sondern dei D2 spieleentwickler sind von blizzard weggegangen und haben ein eigenes "flagship studios" genanntes dingens aufgemacht!
    das spiel soll nach akjtuellen angaben im juni oder juli 07 rauskommen,
    aber das spiel hat für mich ttal den reiz verloren und wenn dann hole ich mir das game nur von nem kumpel oder ich saug es mir!!!!!!!11
    Die haben nämlich den karren in den mist gefahren, die leute von flagship studios, denn
    1.online part=kostenpflichtig
    2. KEIN LAN modus
    und damit haben die dem spiel den reiz genommen, zumindestens aus meiner bescheidenen sicht, ich bezahle nichtn monatlich dafür und für ein reines singleplayer game bezahl ich erstrecht nicht!!! und schon garnicht wenn ich das nicht mal mit kumpels auf lan party zoggen kann!
    naja hoffe ich hab euch nicht eure vorfreude kapputt gemacht.


    MFG peppid
     
  18. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    jo, es wird sicherlich gut,also die Story ist gut, nur die Gegner finde ich noch nicht ganz ok! Also die Grafik usw das passt alles zusammen!

    MFG
     
  19. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Bin mir noch nicht ganz sicher was ich vondem Game halten soll. Ich warte lieber mal ab bis es draußen ist und ich n paar tests gelesen hab. Erst dann kann ich da ne Meinung dazu abgeben. Aber was ich bisher davon gelesen und gehört hab, soll es ganz gut sein.

    Mfg
    mouZeKilla
     
  20. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Hi , ich hab mir den aktuellen Titel in der Gamestar durchgelesen, bin von der Idee des Spiels bzw. von der Story überrascht, und finde es echt interessant, genau sowie die Grafik.. es ist ja ein Rollenspiel in Ego sicht. Also so ähnlich wie Boiling Point und S.t.a.l.k.e.r. der ja auch "bald" erscheinen wird. Die idee und so ist ok , aber ehrlich gesagt kannn ich mir noch nicht richtig vorstellen ein Rollenspiel in ego-perespektive zu zocken. Bleib da doch lieber bei den Stanni Gamez, wo mann nich so viel nachdenken muss
     
  21. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    also ich find Diablo 2 und ähnliches nich so ansprechend aber Hellgate: London fand ich einfach ma hammer... werd ich auf jeden fall mal zocken und von dem was ich gesehen und gehört hab werd ich wahrscheinlich meinen spaß haben^^
     
  22. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    juhu bald ?! im sommer -.- naja ich freue mich schon riesig drauf , werde auf jeden Fall anfangen zu zocken und bin überzeugt davon das das ein hammer game werden wird
    soll ja geile grafik sein
    viele gegenstände + gegner
    viele skills
    typ kann man sich am anfang selber bauen
    zwischen ego und rollenspeil - ^^ grafik wechseln
    quelle : gamestar
     
  23. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Ich hab mal gehört, dass das Spiel für bestimmte features monatliche Kosten verlangt (also im MP), von daher werd ich es mir wohl nicht kaufen.
     
  24. 19. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    nein ! darüber denkt die firma noch nach ob das im multiplayerteil , also online was kosten soll , oder ob bestimmte mods was kosten solln , das steht aber alles noch in frage .
     
  25. 20. Februar 2007
    AW: Hellgate:London ist bald da

    Ich freu mich schon voll drauf !! Hab das Video von Hellgate auf der aktuellen GameStar-DVD gesehen und ich find das voll geil !! Ich glaub ich werd es bei amazon vorbestellen !!


    Gruß Meteora
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.