Helligkeit der Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DaAndii, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2007
    Servus LeutZz,

    ich weiß die Überschrift ist nich die beste und mein problem ist auch nicht grade leicht zu erklärn, also...

    wenn ich ein Video abspiele, dann ist es immer total dunkel und erst nach 30 min des Film bzw Videos wird es so hell das man auch wirklich was erkennt. Nein das liegt nicht am Programm bzw Film, hab schon alles ausprobiert auch bei Windows Player die Helligkeit zu erhöhen, was auch nicht wirklich geht, weil die Farben sich ändern. X(

    Ich hoffe man kann mit meiner Problembeschreibung was anfangen .

    MfG
    DaAndii
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Helligkeit der Videos

    Was für ein Monitor hast du denn????

    Es kann natürlich sein, wenn du ein TFT Monitor hast mit ner niedrigen beleuchtung, dass es erst so im nachhinein heller wird. Ansonsten würde ich mal sagen, dass das Programm mist ist oder halt die DVD schreibgeschützt war.

    MfG A.R.
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Helligkeit der Videos

    ati oder nvidia graka? bei mir wars so das ich unter den nvidia einstellungen, als tray smybol meist zu finden unter anzeige die desktop oder videoeinstellungen ändern konnte, durch irgendwas war die helligkeit unter video auf niedrig gestellt, vielleicht kannste da wa sumstellen

    auch helfen können mal aktuelle treiber runterladen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.