#1 10. Januar 2008 so hab mal was gemacht ^^ is mein zweites lineart projekt und wollte mal hören was ihr davon haltet, für tips und kritiken bin ich wie immer sehr dankbar. so und hier ist mein ergebins : {bild-down: http://i168.photobucket.com/albums/u194/seppelst91/futurecopy.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future Sieht richtig gut aus , Ich würde sagen du hast die besten ideen hier im Forum , hast gut die linearts eingesetzt , Ich würde zwar nicht gleb sondern rot als hinter grunde nehmen , aber sonst richtig gut gemacht. 9,5 / 10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future danke schön ^^ das ist orange nicht gelb xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future jo finds auch gut nich aufwändig aber creativ und das ist das wichtige :O sagen wir mal 8/10 weiter so!!!! xD mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future Hat was an sich. Nicht viel gemacht aber irgendwie ist das was . Von mir auch 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future dankeschön für die guten beiträge ^^ bws sind raus + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Januar 2008 AW: Hello My Name Is Future jo sieht supi aus 9,5/10 ich hätte auch ne andere farbe genommen nich das orange (*geld*) aber ansonsten gute arbeit mach weiter so =) + Multi-Zitat Zitieren