Helmes anstatt Klose?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Itchy123, 14. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    ich persönlich würde Helmes und Klose stürmen lassen und Poldi hinter den spitzen oder auf links! normalerweise müsste man klose rausnehmen, stimm ich zu, aber er wird auf jeden fall wieder kommen und dazu braucht er spielpraxis! wenn er wieder seine leistungen abrufen kann ist er aus der deutschen nationalelf nich wegzudenken. außerdem spielt er in der nationalelf lang nich so schlecht wie beim fcb!
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Klose trifft zwar nich(außer Finnland) bereitet aber Tore vor und arbeitet nach hinten mit, sowas zaehlt auch bei einem stuermer obwohl er ja bekannt ist das er Tore schießen soll aber soetwas ist auch ziemlich wichtig fuer die mannschaft. Poldi und Klose sollen weiter so spielen die sind dran gewohnt. Klinsmann sollte Toni mal auswechseln damit Poldi spielen kann^^

    Aber Helmes seine zeit kommt noch genau wie diese von Kießling und mach jetzt nicht immer nen neues Thema auf ueber jeden Spieler =)
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    also man kann ja alles mal ausprobieren ... helmes is im mom torgefährlicher als die schnrachnase klose also rein mit ihm^^
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    wieso ahtte er keine chance was zumachen ?( ?(
    kuranyi hate keine chance weil er nie gespielt hat klose spielt jedes mal und hat immer weniger torschüsse als mertesacker....und das als stürmer also da strimmt doch was nciht oder?
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    jap ich denke klose ist allmälich verbraucht... wenn er nich trifft (ausser gegen finnland^^) müssen alternativen versucht werden...
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    dein Helmes kommt doch grade... was willste mehr

    kann ja nur besser werden ^^
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Danke danke ,

    sehe ich auch grade:] ..

    obwohl ich denke dass Klose eigentlich gaanz ordentlich

    gespielt hat oder was meint ihr dazu?
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    bei so ner Bunkertruppe kann man das eher schwer sagen
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Das stimmt allerdings=) ...

    naja jetzt sieht wenigstens das ergebnis besser aus:]

    hmm aber Helmes reist auch nicht viel,

    gibt sich aber Mühe
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    meiner meinung nach sollten klose und podolski im sturm bleiben!
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    alter! Immer machst du diese dummen Fußball Posts auf ! Geh doch in ein extra fußballforum im dies zu diskutieren..-_-

    Das es kein Spam wird: Klose soll drin bleiben !
     
  12. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    JA man bleib mal chillig musst ja nicht drauf antworten man!
    Ausserdem hab ich es ja gecheckt man,die sind alle von gestern,da hab ich mich erst angemeldet.
    Haute hab ich noch keins gemacht und werde erstmal auch keins machen.
    UNd du kannst nicht entscheiden wer spielt,ich denke Helmes sollte spielen man

    Was willst du dagegen machen häää?
     
  13. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Helmes von Anfang an spielen zu lassen halte ich eher für eine nicht so gute Idee, da er sich erst einspielen soll und wenn er nach 2-3 Spielen top Leistung zeigt könnte man drüber nachdenken ihn auch mal von Anfang an spielen zu lassen!
     
  14. 15. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    besser als gomez isser allemal. aber das wär sogar king kahn vermutlich... ich hasse gomez... gott wie ich ihn hasse...

    hoffe das helmes sich durchsetzen kann und zusammen mit poldi den stammsturm bilden wird. klose kann vma auf der bank versauern, an seine guten zeiten wird der nich mehr anknüpfen können.
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Genau so denke ich auch,also Gomez macht halt seine Tore aber leider nur beim VFB,
    dort bekommt er ja auch alles im ***** geschoben,in der Natoinalelf ist das nunmal anders
     
  16. 16. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    hey spinnt ihr?! gomez!? so ne pfeife...der schaffts doch garnicht!!
    poldi is nich schlecht aber dennoch find ich klose besser....
     
  17. 16. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    helmes hat gestern richtig gut gespielt und in der buli rockt der auch gerade so richtig mit 7 toren.
    auf alle fälle ne alternative zu klose. jedoch wird man den nicht so einfach aus der startelf rauskriegen.
    denke aber, dass helmes jetzt öfters mal eingewechselt wird.
     
  18. 16. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Klose geht bald wieder ab.
    wartet nur bis die WM anfängt. In den Qualis hat er sich ja bis jetzt nicht wirklich von seiner "Schoko-Seite" gezeigt.
     
  19. 17. Oktober 2008
    AW: Helmes anstatt Klose?

    Momentan ist Helmes der beste deutsche Stürmer. Deswegen bin ich mir sicher, dass Klose bald durch Helmes ersetzt wird und das auf Dauer.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.