Helmes zu Bayer!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SuDDenDeaTh87, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Patrick Helmes wird den 1. FC Köln nach der Saison 2007/08 verlassen und zu Bayer Leverkusen wechseln.

    Diese Entscheidung des U-21-Nationalspielers hat bei den Verantwortlichen in Köln Unmut ausgelöst. Sie hatten damit gerechnet, dass Helmes seinen Vertrag bei den "Geißböcken" verlängert.
    "Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt", meckerte Manager Michael Meier.

    Einen früheren ablösefreien Wechsel hatte Köln verhindert, indem es von seinem Optionsrecht Gebrauch machte und Helmes' Kontrakt bis 30. Juni 2008 verlängerte.

    Quelle: sport1.de

    find ich nen interessanten wechsel va weil die halbe liga hinter helmes her war und er jetzt zu leverkusen geht.....guter oder schlechter wechsel?was meint ihr?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Helmes zu Bayer!

    Kann es sein, dass Bayer JEDES Talent vom FC wegholt?


    is ja scheusslich...
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Helmes zu Bayer!

    Bayer stinkt einfach...hasse den Club ziemlich krass, erst holn se Kießling von unsrem Club und versaun ihn und jetz auch noch Helmes...er hätte zu Bremen gehn solln, da hätte er sich in die Nationalelf kicken können...bin halt Bremen Fan, deswegen muss ich das sagen ^^ naja auch Club Fan, da ich unmittelabr aus der Nähe von Nbg komm xD

    Fazit: Scheiss Leverkusen, werden heut erstma zerlegt von Bremen...:cool:
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Helmes zu Bayer!

    Denk mal das er von Köln weg ist war schon die richtige Entscheidung ist auf jeden Fall ein Fprtschritt. Aber ob Bayer der richtige Verein für in ist das ist eine ganz andere frage aber er wird schon seine Gründe haben warum er nach Lerverkusen wechselt
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Helmes zu Bayer!

    glaube, bayer will jetzt n komplett neues konzept haben...holen sich irgendwie zur zeit nur noch junge talente...sicher nich schlecht für die zukunft...ma schauen, obs was wird..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helmes Bayer
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    804
  2. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.172
  3. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    2.648
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    178
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    475