Help bei Magix Video...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gc2003gc2006, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Argh, ich habe jetzt Magix Video 2007 und 2007/8 Plus ausprobiert, beide Programme geben meine Videos nicht richtig wieder(ruckeln, farbverän derungen usw.). An der Hardware kann es nicht liegen, die reicht vollkommen aus. Hat sonst noch jemand so ein Problem?
    Außerdem stürzt das Programm auch immer wieder ab. Ich habe Windows XP mit SP2, eine Geforce 7900 go und ein Dual Core T7200!
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Help bei Magix Video...

    Ja das is Magix ! Das solte imma schön das aktuelleste Update sein , dann alle anderen Anwendungen schließen ! und immer Parallel en Player laufen lassen also bsp VLC um sich da Ergebnis anzugugn ! Kann manchmal auch en bisschen verfälscht sein durch die Berarbeitungsprogramme ! Kann aba auch and der Grafikkarte liegen manche Grafikkarten unterstützen Magix nicht rischtisch ich hatte a irgendwo ne Liste welche das waren wenn ich se wieder fnde dann poste ich se rein !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.