[help] eigene dvd mit menü erstellen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von j0kEr, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    also ich hab mal ne frage an euch !
    ich möchte mir gerne eine dvd erstellen mit eigenem menü... (habe 3 folgen einer serie die ich da drauf brennen möchte) mit meinem nero (nero 6 reloaded is des )hab ich das nicht hingebracht...

    für jede hilfe gibts natürlich renomee!!!

    MfG

    PS:
    Sufu wurde natürlich benutzt aber da hab ich nur threads gefunden wie ich die dateien umwandeln kann aber nicht wie ich denn eine dvd mit menu brenne...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: [help] eigene dvd mit menü erstellen?

    Nimm den Zusatz "Nero Vision Express" und probiers damit! Ist echt ganz simpel und man auch einfach Menüs erstellen!
     
  4. #3 8. März 2007
    AW: [help] eigene dvd mit menü erstellen?

    ich hab nur nero express (nich vision express) dabei und da geht das nicht des is voll der scheiß hab scho ne halbe stunde lang rumgeschaut und versucht....

    gibts kein anderes programm womit ich das machen kann ?
    habe noch alcohol 120% aber damit gehts auch nich oder ?
    ...

    bewertung haste!
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: [help] eigene dvd mit menü erstellen?

    Da hat Scroolo recht. Am einfachsten und auch ganz komfortabel geht es mit Nero Vision (bzw. Nero 7 - da ist Vision schon drin).

    Komplizierter, aber mit noch mehr professionellen Möglichkeiten wirds mit Adobe Encore - da musst du aber schon einigermaßen wissen, wie es funktioniert.

    Besorg dir am besten nero 7 oder Nero Vision Express.

    Wenn du es nicht findest, dann schreib ne pn und ich geb dir einen Link, wo du es bekommen kannst.

    Greetz!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...