*HELP* fieses Problem mit Norton PartitionMagic 8 =(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pizZa, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    high männers,

    also ich hab grad n beschissenes prob, und zwar hab ich mir gedacht, installste ma windows vista auf ne partition, so alles schön un gut, also norton partitionmagic angeschmissen, so dann halt auf meine externe platte (NTFS), woltl ich halt ne 100gb partition anlegen, so alles schön un gut, der macht des und dann is meine platte die eigntlich 235 GB groß is, nur noch 135 GB groß und sonst wird nix mehr angezeigt, während dem partitionieren, is dann irgendwie n fehler gekommen und die aktion wurde abgebrochen und naja, jetzt hab ich 100gb "unzugeordnet"....

    wenn ich auf "wiederherstellen" klicke, kommt auch irgendwie fehler, dass die partition nicht zugeordnet werden kann

    und das prob is halt, ich krieg den mist nemmer weg, ich will meine 235gb wieder ham =(

    bitte helf mir einer
    bewertung sind natürlich drinne
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: *HELP* fieses Problem mit Norton PartitionMagic 8 =(

    mach dich net rum, da die NTFS ist, formatierst du die einfach! Das sollte auf jeden fall klappen

    viel glück, falls noch fragen ---> icq ^^
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: *HELP* fieses Problem mit Norton PartitionMagic 8 =(

    habs hinbekommen

    hab einfach die partiton nochma verändert, also die größe und dann die maximale eingegeben, danach kontne ich die restlich 7,8mb große partition löschen

    greetZz

    pizZa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.