[Help}Problem bei Überspielen!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Yngwie, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    Hi Leutz, hab en Problem! Würde gerne eine alte VHS vom recorder auf meinen PC überspielen, aber irgendwie klappt das nicht so recht. Ich hab alles was ich dazu benötige hier TV-Karte usw.
    Immer wenn ich z.b in Windows Movie Maker gehe und was aufnehmen will sacht er mir das keine Videogeräte angeschlossen sind und das ich mich vergewissern sollte ob Kabel usw richtig drin sind. Vllt könnte es ja auch an einem Treiber liegen den ich nicht installiert habe ich nur mal gehört das man irgendeinen Capturetreiber benötigt aber wo bekomm ich den her?

    Bitte dringendst um Hilfe....

    für ne gute Antwort ist fffjeden en 10er drin!!!!!

    MFG Yngwie
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. November 2006
    AW: [Help}Problem bei Überspielen!!!

    Hallo!
    Hast du es schon mal mit Nero Vision Express probiert? Ich hab auch alte Videos aus den 90'ern, als ich noch einen Camcorder hatte, auf VHS und überspiel sie momentan alle mit Nero Vision. Über den Capture Eingang gehts super. Musste keinen Treiber oder sonstiges anstellen, damit der PC eine Aufnahme machen kann. Ging eigentlich ganz einfach. Ich habs davor auch mit Windows Movie Maker probiert, aber das Programm ist etwas unhandlich und stürzt öfters bei mir ab.
    Hoffe es klappt jetzt!

    Gruß
    KURTICOBAINI
     
  4. #3 3. November 2006
    AW: [Help}Problem bei Überspielen!!!

    hi
    ich hab früher sowas auch mal gemacht, hab da meinen tv als 2 monitor angeschlossen damit ich seh was ich genau aufnehme.
    habs im pinakel studio 8 aufgenpommen, damit geht das ganz gut man kann auch z.b. einstellen das die werbungen automatisch rausfiltert werden.
    aber nicht vergessen du musst bei deiner grafik karte umstellen das der eingang an ist deshalb beide monitore weill der eine sonst umschaltet und du siehst nurnoch was du aufnehmen willst und das programm nicht mehr
    so hab ich das gemacht

    mfg kurzi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Help}Problem Überspielen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380