"Help the Police"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DavyDave, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Hey,
    also ich bin grad auf das Video gestoßen und wollte euch das auch nicht vorenthalten ...

    YouTube

    Also wenn der Typ der Polizistin nich geholfen hätte... wer weiß wer weiß...
    Das Highlifght kommt noch am Ende
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    Oha schon heftig sowas, aber die Frau am Ende ist der Hammer =) Das beste Mittel um Verbrecher dingfest zu machen xD
    Bw haste für den Link ^^

    Greetz
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    hart.. bw bekommste dafür, fands ziemlich .. nich lustig aber spannend^^
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    die frau is sowas von eiskalt und legt sich einfach drauf xD
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    lol xD deine mutter legt sich auf verbrecher damit sie nicht wegrennen xD

    loool xD
    die am ende ist die beste ^^
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    was für eine ruhe der typ da weghatte... entweder wär ich da vol lauf den draufgesprungen oder ich hätte mich verpisst... und der läuft da einfach nur langsam hin und greift nach der Waffe^^ omg
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    du hast aber schon mitbekommen, dass der typ abgedrückt hat und nur die waffe geklemmt hat ?
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    Jop.
    Aber die war doch nur nicht entsichert die Waffe... oder?
     
  9. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    AH wie geil ist die Frau am Ende denn=) =)
    Der Hammer das ist ganze Körpereinsatz oh man da musst du aber auch erstmal wieder drunter weg kommen naja aber eigentich hat sie den beiden richitg geholfen damit.

    Bw hast du für das Video=) echt zu geil erst denkt man voll ernst und dann kommt auf einmal diese Frau=) =)
     
  10. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    Die dicke Frau am Ende, nice. Sag da noch einmal jemand was gegen dicke Leute.
     
  11. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    Da sieht man auch mal wie Gefährlich der Job ist, besonders für Frauen...

    Hat sie nochmal Glück gehabt das ihr geholfen wurde, ich meine wenn der Typ mit der Waffe nicht klarkommt dann hätte er ihr auch genauso gut eine rüberhauen können damit.

    Haha und die zum Schluss hat ja wirklich "vollen Körpereinsatz" geleistet! xD

    BW hastge fürs Video
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    Die Waffe war entscihert weil er ja den zu gezogen hat. Frag mich nurwie man auf solche videos kommt einfach mal Cop eingegeben ?
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    naja, ein wenig umständlicher ... *hust*
    erst hab ich nach "real fight" gesucht, dann kam ich auf Kampfsport, von dort aus kam ich auf "Russian Police kick" oder so und dann kam das irgendwo ^^
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: "Help the Police"

    ich würde die frau sofort feuern und den mann lieber einstellen. was ist denn das für eine beamte wenn sie nichts alleine schafft -.-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.