[Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cz3si0, 16. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    Hallo ich weiss nicht wie ich von einen free web hoster MSSQL verbindung mit meinem pc machen kann, also hier ist z,b etwas


    Code:
     
     $msconnect = mssql_connect("localhost","sa","");
     $msdb = mssql_select_db("kal_db", $msconnect);
    
    also jetzt weiss ich nicht wie er sich da verbinden soll
    wenn ich es jetzt so mache

    Code:
    $msconnect = mssql_connect("MEINE IP","sa (ist normal sa ist der LOGIN)","und hier pack ich my MSSQL pw");
    $msdb = mssql_select_db("kal_db", $msconnect);
    
    mache und dann die file auf funpic oder free-site-host.com geullert hab kommt immer der fehler:

    Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in /www/free-site-host.com/l/e/g/lxxxxxxx/htdocs/ranking.php on line 19

    ja die file heisst "ranking.php" in der filebefindet sich der rest aber der rest ist nicht so wichtig, erstmal will ich dass er sich VOM FREEHOST auf DIE MSSQL meines PC verbindet

    kann mir einer sagen was ich falsch mach?

    ich dankeeuch für eure antowrten!

    cz3si0
     
  2. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    dein "freehoster" unterstützt kein mssql.
     
  3. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    kennst du irgendeinen welcher es unterstützt hab schon mehrere ausprobiert

    danke!
     
  4. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    nein und ich will auch kein spam per PM [g]freehoster mssql[/g]
     
  5. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    Wenns nicht unbedingt das Microsoft SQL sein muss:

    Günstige Komplettpakete – Webhosting von Host Europe

    Für 5€/mnt bekommst du da eigentlich alles was du brauchst.

    Gerade MSsql wirst du bei Freehoster wohl nicht finden, die Software kostet ja was.
     
  6. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    eiener hat mir sowas gesckickt:

    Code:
    Call to undefined function mssql_connect()
    
    you cant use the php_mssql extension on free (even paid) web hosts

    also hm, ich glaube man kann es nicht nachvollziehen, aber ich habe es schon bei jemanden gesehen der es hin bekommen hat bei funpic sogar
     
  7. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    mysql geht... mssql gibts auf funpic nicht
     
  8. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    Wie die vorposter schon sagen:
    Auf FreeSpace ala funpic/iw-hosting/etc wirst du kein MSSQL finden.
    Fast alle Anbieter benutzen Server die auf Linux basieren mit MySQL.
    MSSQL ist für WindowsServer und die wirst du selten finden bei free anbietern, da es WindowsServer einfach nicht bringen und ein erhötes Sicherheitsrisiko mit sich tragen.
     
  9. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    wofür bitte brauchst du denn MSSQL?
    und selbst wenn der server mssql unterstützt ist eine externe verbindung schwierig, da das nochmal extra geblockt wird
    und wenn dein PC aus ist geht die website nicht mehr, d.h. du kannst sie auch gleich bei dir zuhause hosten
     
  10. 16. November 2008
    AW: [Help]!Will von von hoster z.b funpic MSSQL verbindung mit meinem rechner herstellen

    ich danke euch allen habs irgedwie hinbekommen auf meinem host
    we call it magic in the revolution nicht funpic sondern aufm root eines kolegn

    danke euch allen BW's raus (sowieso hatsfast nix gebracht^^)

    ~~~~CLOSED~~~~~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.