Henrik Larsson auf die Insel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Der 15-malige englische Meister Manchester United hat den schwedischen Altstar Henrik Larsson verpflichtet.


    "ManU"-Teammanager Sir Alex Ferguson bestätigte, dass der Klub den 35-Jährigen vom 1. Januar bis 12. März vom schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausleihen wird. "Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung, wie sie mich einsetzen werden", sagte der frühere schwedische Nationalspieler.

    Gleich zwei Stürmer verletzt

    Manchester will mit dem Transfer seine derzeitigen Verletzungssorgen im Angriff überbrücken. Beim Tabellenführer der Premier League fallen momentan der Norweger Ole Gunnar Solkjaer und Alan Smith für längere Zeit aus.

    Larsson kehrte erst im Sommer in seine schwedische Heimat zurück, nachdem er für Feyenoord Rotterdam, Celtic Glasgow und den FC Barcelona gespielt hatte

    was meint ihr dazu ?
    würde MANU ihn hollen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    ok larsson is/war en klasse stürmer aber dass er in dem alter noch auf solchem niveau spielt ist ehr unwahrscheinlich..... der soll seine karriere in der heimat ausklingen lassen und gut is, aber nich mehr ins ausland wechseln!
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Also wenn er sich Zidane als Vorbild nimmt und zum Karriere-Ende nochmal so ranklotzt, obwohl ich mir das nach der schlechten WM Leistung nicht wirklich vorstellen kann, sehe ich eigentlich kein problem darin das er noch ein letztes mal zu einem Top Verein wechselt.
    Ich kann mir vorstellen das er, in guter Form wohlbemerkt^^, Manchester allein mit seiner Erfahrung aus ihrer Verletzungsmisere raushelfen kann. Es kommt nur darauf an ob der Herr Larsson will würd ich sagen, denn die Voraussetzungen hat er wie ich finde:]

    MFG fenriz
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Ich finde den nicht so gut und würde, wenn ich Ferguson wäre, eher einen jungen und körperlich stärkeren nehmen. Larsson ist nämlich echt nicht mehr wie früher und er passt nicht so gut zu Manu. Manu brauch einen langen und etwas breiteren Kopfballspieler, der sehr beweglich ist und gute Reaktionen zeigt. Die Geschwindkeit müsste aber auch stimmen, doch die Ballannahme ist wirklich am wichtigsten, da Manu Leute wie Ronaldo und Rooney hat, die technisch gute Pässe, aber auch anspruchsvolle geben.
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Unloyales *****loch. Hat er nicht gesagt, er will und wird in Schweden seine Karriere beenden? Und jetzt das? Klar, guter Fussballer, aber in ManU wird er sich garantiert nicht mehr durchsetzen, aber da freut er sich sicher. Geld für's nichtstun.
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Das ist ja ein Super Transfer ManU hatt da schon eine gute wahl gemacht und Larsson ist noch fit und wird keine probleme haben auf der insel zu spielen. Wäre er bloß früher von Celtik wegegangen dann hätte er bestimmt eine größere Karriere gehabt.
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Mit Henrik Larsson hat ManU auf jeden Fall einen sehr guten Spieler verpflichtet. Aber ich frage mich, wie lange der 35-jährige noch spielen wird.

    @dekz: Ich bin genau deiner Meinung. Das wird den schwedischen Fussball-Fans nicht gefallen.
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Henrik Larsson auf die Insel

    Das hat mich ziemlich überrascht das er zu Manu gewechselt hat... Er ist ja extra von Barcelona weg gegangen um seine Karriere in sein Heimatland zu beenden und jetzt plötzlich spielt er in der stärksten Liga der Welt.. er muss ja wissen was er macht, aber ich glaube er wird es nicht mehr als zu 10 einsätzen schaffen....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...