Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RobertoB., 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Nach knapp zwei Jahren bei seinem Heimatverein Helsingborgs IF erwägt der schwedische Fußball-Star Henrik Larsson mit 37 Jahren einen neuen Wechsel ins Ausland. Er wolle in der nächsten Woche entscheiden, ob er ein Angebot des französischen Spitzenvereins Olympique Marseille annimmt, sagte Larsson der französischen Sportzeitung «LÉquipe» (Freitag-Ausgabe).

    Die Meinung von Frau und Familie werde dabei eine entscheidende Rolle spielen, hieß es. Larsson trug im Ausland die Trikots von Feyenoord, Celtic Glasgow, FC Barcelona und Manchester United.

    Der Schwede, der zur Zeit Urlaub am Persischen Golf macht, habe für Olympique Priorität, schrieb das Blatt. Zur Zeit hat Marseille als Tabellenfünfter sechs Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Olympique Lyon.


    Find ich ganz schön heftig in dem Alter nochmal einen Wechsel in eine Spitzenliga zu wagen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Ich denke schon, daß er weiß was er tut. Wenn er sich das immer noch zutraut, dann hat er es immer noch drauf. Ich glaube nicht, daß es des Geldes wegen ist, den er hat ja schon genug verdient.
    Ich fand ihn schon immer gut und würde mir wünschen ihn in der Bundesliga zu sehen. Ich hoffe er packt das und wird das eine oder andere Tor noch schiessen.
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    wieso nicht? wenn er sich fit fühlt und leistung bringt is doch alles bestens

    in der NHL spielt CHris Chelios mit 46 Jahren immernoch, und is mit sicherheit kein opfer der anderen
    genauso wie doug weight mit 37 jahren, war vor 2-3 jahren noch bei der WM in innsbruck für USA am start

    ich finde das nicht schlimm, freut mich für den spieler wenn er in dem alter noch spielen kann

    viel erfolg wenn er es wirklich macht


    mfg ilovevalla
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    henrik larsson ist meiner meinung nach mit seinen 37 jahren immer noch in topform und ich würde es ihm zutrauen, dass er es schaffen würde in frankreich bei einem topklub wie marseille :)! mein rat an ihm ist es, solange weiterzumachen, bis die knochen versagen :)!oder was meint ihr zu der ganzen sache?
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Es gibt kein Alter, welches zu hoch ist, um Fußball zu spielen!
    Es ist eine Frage der Fitness und des Selbstvertrauen.
    Ein 37 Jähriger kann einen 20 Jährigen konditionell und technisch in den Schatten stellen wenn er physisch gut drauf ist. Und wenn Henrik dieses denkt, warum dann nicht?
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Warum nicht?Wäre doch geil...
    Larsson war schon immer ein guter Spieler und falls er wechseln sollte, wird er auch in Frankreich seine Spuren lassen und einige schöne Tore erzielen!
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Wenn sein Körper noch mitspielt hat er vollkommen recht. Andere Spieler haben in diesem Alter zunehmend eine Verletzungsanfälligkeit. Finde ich gut von ihm.
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    find ihn auf jeden Fall auch einen sehr sympatischen Spieler und wünsche und traues es ihm zu, dass er es schafft. Er is ja auch eher ein Stürmer, der von überragendem Kopfballspiel und seinem Torriecher lebt, wo er normalerweise im höheren Alter keinen Nachteil hat. Außerdem kann so ein erfahrener Spieler wie er jeder Mannschaft hilfreich sein.

    Mfg vullhans
     
  10. #9 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    also ich bin de rmeinung das larrson immernoch mit den großen mithalten kann ewr wurde ja nicht umsonst mehrfach zurück geholt
    ausserdem ist er nen knipser!
     
  11. #10 3. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Larsson ist ein Spieler den ich sehr schätze und gerade bei seinem Kurzauftritt bei ManU fand ich ihn sehr gut. Denke das war damals kein schlechter Schachzug von ManU...
    Und auch wenn er mittlerweile schon 37 ist, denke ich, dass das Alter durch die doch schlechte Ligue 1 kompensiert wird und er dort mit Sicherheit zu den Besten gehören wird.
    Außerdem gibt es ja schon andere berühmte Beispiele die es im hohen Alter noch geschafft haben. Also wir reden hier jetzt mal nur von Feldspielern...Ich möchte da nur mal Teddy Sheringham nennen welcher noch mit 40 in der Premiere League bei West Ham United spielte.
    Also ich würde es sehr begrüßen wenn Larsson nach Frankreich gehen würde...

    ...8)
     
  12. #11 4. Januar 2009
    AW: Henrik Larsson erwägt mit 37 Wechsel nach Frankreich

    Jungs schön und gut wenn er nach Frankreich wechselt, aber alle gehen ja schon fast davon aus das er Stammspieler und gleich Torschützenkönig wird.
    Er wird sicherlich zu seinen Kurzeinsätzen kommen, aber er wird jetzt nicht der große Heilsbringer für Marseille.
    Die suchen mit Sicherheit eine Ergänzung im Sturm un können sich gleichzeitig mit einem namhaften Spieler schmücken.
    Aber mit Larsson kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Ist einfach ne coole Sau
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...