Henry offenbar mit Barca einig

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2007
    Der Wechsel des französischen Weltstars Thierry Henry vom FC Arsenal zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
    Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" vermeldete, unterschrieb der 29-jährige Stürmer einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Katalanen. Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.
    Ein Sprecher des FC Barcelona erklärte der französischen Nachrichtagentur "afp", Thierry Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben, wollte aber die Dauer des Vertrages nicht bestätigen.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    Och nee bitte nicht :( Ich kann mir Arsenal gar nicht ohne Henry vorstellen... Auch wenn ich auf das Zusammenspiel mit Ronaldinho gespannt bin kann ich mich nicht so recht über den Wechsel freuen...
     
  4. #3 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    ja muss ich makaveli vollkommen recht geben

    arsenal ohne henry?was ist das bitteschön? :(

    echt schade falls dass stimmen sollte...
     
  5. #4 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    jo muss euch beiden auch recht geben...

    barca kann jeden haben warum henry?? naja egal.. so is halt das geschäft...
     
  6. #5 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    verdammt was wird das für ein sturm o_O goilo
    arsenal ohne herz ( henry is für mich das herz der mannschaft ) kann ich mir nicht vorstellen
     
  7. #6 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    Habs grad auf Transfermarkt gelesen....also des is ja der Oberhammer...der erste Megatransfer in diesem Jahr...Meine :sprachlos: des is mal ne Verstärkung...bleibt nur noch die Frage ob Eto'o jetzt geht oder nit...wenn der auch noch bleiben würde, wär des ja ne Monster Offensive mit Eto'o, Henry, Ronaldinho & Messi...abslout pervers der Transfer...

    ...8)
     
  8. #7 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    Das lustige sind die 24 Mio. Ablöse :/
    Das ist meiner Meinung nach, VIEL VIEL zu wenig für Henry. Den könnte sich sogar der FC B locker leisten.
     
  9. #8 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    24 Mio sind echt etwas wenig... wenn juve für gomez 25mio bietet...

    =)
     
  10. #9 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    habs auch grad auf kicker.de gelesen! sehr überraschend meiner meinung nach.. habe mich schon vor kurzem in nem anderen thread darüber ausgelassen, dass ich fest davon ausgehe henry bleibt in london!

    find ich schade :(
     
  11. #10 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    ist schon hefitg
    henry hat sein ganzes Leben bei Arsenal gespielt:D

    naja, mal schauen was aus ihm dort wird, er spielt dann ja mit Ronaldinho

    und 24mio sind echt wenig

    mfg
    vantheman
     
  12. #11 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    ja ich kann es bestätigen hab es auch grad gelesen das er für ca. 24 mio. welcheln wird.

    bin mal gespannt wie er in barca ankommt denke aber das er keine probleme haben wird so ein weltklasse spieler wie er wird es schon packen....somit hat barca auch ihren wunschspieler und gehen nächste saison richtig ab....hoffentlich
     
  13. #12 22. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    Boa das ist der Schock des Jahres, ich kanns iwie nicht glauben. Henry war doch wie schon das Maskottchen von arsenal und ich hätte nie gedacht, dass der da nochmal weggeht, aus der besten Liga der Welt. Das Arsenal den auch so einfach gehen lässt, die haben doch das geld aber auf der anderen seite haben die jan och genügend gute stürmer (van Persie, Pires,...) die was drauf haben. Mal gucken ob Henry neben Etoo spielen wird oder ob sich die einigen müssen wer von ronaldinho bedient werden darf
     
  14. #13 23. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    als ich das grad gelesen hab dacht ich auch das 24 mi etwas wenig is im vergleich zu andern summen die für ander spieler im gespräch sind.
    den hätte sich bayern denn ja auch leisten können.:D
    bin ma gespannt wie der in spanien spielen wird un wie stak barca mit ihm wird
     
  15. #14 23. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    DAs ist mal ein transfer in diesem jahr! ich stell mir diese offensiv power vor, aber barca hat ja auch was gut zu machen.
    Natürlich sind die 24 mil zu wenig, aber was soll es. er wird barca viel spaß bereiten.
     
  16. #15 23. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    Vllt isses wenig, aber der Lohn, da kann der FC Bayern net mithalten..


    Meine Meinung:

    riesig fetter Oberhammer giga-transfer, is auch :poop: für die beiden Schweizern bei Arsenal, auch für Cesc Fabegras, die konnten so viel lernen bei ihm.. Bei einem der besten Fussballern der Erde..


    Schade
     
  17. #16 23. Juni 2007
    AW: Henry offenbar mit Barca einig

    das ist doch mal ne erfreuliche nachricht.
    barca mit ronaldinho, deco, eto, messi und jetzt auch noch henry. die werden unschlagbar sein. diese mannschaft ist einfach der hammer so eine mannschaft wie barce mit so vielen ballkünstlern findest du nirgends.

    aber andereseits ist es auch schade. finde arsenal war mit henry eine super geile mannschaft und ist sie immer noch. wie schon mal gesagt wurde ist henry dort schon praktisch das masskotchen gewesen. mit arsenal hat man gleich henry verbunden und jetzt ist er in barca. aber ich glaube keiner in london wird ihm das schlecht nachsagen. wenn man bedenkt was thiery dort schon alles getan und erreicht hat.

    HENRY IST EINFACH EIN GROßARTIGER SPIELER UND EIN GROßARTIGER MENSCH ZUGLEICH.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...