Herbal XTC

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Telefon, 8. Juni 2007 .

  1. 8. Juni 2007
    Also ich hab ne frage über herbal xtc...inwiefern ist es legal dieses nach deutschland versenden zu lassen und dort zu nehmen!
    also ich hab mir überlegt "Happy Caps - Trip E" zu bestellen -->http://www.sjamaan.com/de/0651_Happy_Caps_-_Trip-E.html

    was haltet ihr davon und noch wichtiger wie legal ist das?

    sonst hab ich mir gedacht vll "Thunder" zu bestellen da dort steht das es Ephedra – Frei ist welches wohl illegal ist, aber dafür ist wohl auch der trip nich so toll oder?

    naya bws gibts bei guten antworten! greez
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    dieses ganze zeug bringt soweit ich weiß nicht sehr viel, allerdings wenn du soetwas probieren willst empfehle ich dir space-e... Trip-E soll nicht wirklich was bringen...

    Ich denke mal nicht das dieses Zeug in De illegal ist.

    http://german.shayanashop.com hier nochmal ein shop mit sonem krams, vll haben die ne bessere auswahl.

    cya
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    also ich weiß nicht ob das in deutschland legal ist aber die onlineshop´s versenden das zeug normal ohne streß und probleme hab auch schon ein paar mal trip´s bestellt und energie pillen!! meistens in diesem onlineshop "www.azarius.at/smartshop"!!!der ist top!!
    also musst mal probieren!!
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    kannste genau so gut 2 l kaffee trinken , das zeug bringt nix !
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    hol dir lieber sowas... habs zwar selber net genommen, aber laut den komments sind die nice

    http://german.shayanashop.com/ProductDetail.aspx?ProductID=416
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    ähm,das sind Pilze,das weißt du schon?
    Das is doch was ganz anderes, oh mann ey -.-
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    Hol dir den Kack net-.-.........toooooooootaler Müll diese E Caps.
    Ham uns die in Ffm geholt weil se keine Pilze mehr im Laden hatten......jeder mehr als ne Packung davon genommen,..................garnichts....... totaler Humbug.
    Un diese E Caps sind legal, wenn de ma schaust was da drinne is....sinnlose Kräuter un wenn unterdosiert.

    GreEtz

    HaMpelMaNn
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    okay danke für die antworten ich glaub ich test einfach mal paar aus un dann sag ich noch obs was gewirkt hat
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Herbal XTC


    die sind doch illegal oder nicht? wieso kann man die dann bestellen? gibts auch sone seite für weed?

    mfg
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    Gibts tatsächlich, aber sowas wird dir hier niemand geben, da das meist nicht so public gemacht werden soll. Warum kannst du sicherlich verstehen. Das gibt sogar ne Seite, wo du'n Kifferabo bestellen kannst. Da fährt original dann son Kerl itm Kleinbus oder so quer durch DE und verteilt das zeug. Da bekommste wöchentlich oder moantlich, wie du eben willst, die gewünschte Menge Gras und dazu Pfeifen, Papes und son krams. Ob das aber auch wirklich geht oder nur Abzocke ist, kann ich dir nicht sagen. Ich wage ja zu bezweifeln, dass das geht. Zumal das auf der Seite für jeden zugänglich war.
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Herbal XTC


    ach hör doch auf ...das höre ich zum ersten mal und kiffe seitdem ich 14 bin ..aber is interessant wenn es sowas wirklich gibt...

    mfg
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Herbal XTC

    Mja ich such grad. Ich hab das halt ma gelesen und nur drüber gelacht und dann weggeklickt, is aber schon einige Monate her. Also hab ich kein Plan mehr, wod as war
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.