Herbalife

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [mac]snails, 23. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Kennt jemand von euch Herbalife?
    N kollege hat mir das vorgestellt und hat gesagt damit kann ich meine Leistung im Sport steigern und viel mehr Energie bekommen

    Mich würde interessieren ob sich das lohnt, weil es ist doch relativ teurer, abervielleicht hat jemand Erfahrung damit.

    Greez
     
  2. 23. November 2006
    AW: Herbalife

    Meine Mutter hat das zeug mal genommen und auch verkauft.
    Ich rate dir die finger von dem zeug zu lassen, es war ne zeit lang verboten (wusste gar nich das es das wieder gibt) man hat darin spuren von von irgend welchen drogen gefunden die süchtig machten. Ich weiß ja nich wie es jetzt is, aber meiner mutter ging es echt dreckig als sie so eine Kur gemacht hatte.

    MFG muhsaft
     
  3. 24. November 2006
    AW: Herbalife

    das Zeug kannste schon nehmen meine MUtter Hats auch genommen und
    verkauft aber die frage is ob das zeug wirklich so gut ist. Die versprachen
    dir vile aber es ist auch verdammmt teuer.Vergiss herbalif und such dir was anderes!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Aligi
     
  4. 25. November 2006
    AW: Herbalife

    FINGER WEG !

    Such mal bei google.de !
    Erfinder ist ein Sektenfhrer usw. viele Muttis nehemen das Zeugs ist alles Humbug... leute ist denn mittlerweile keiner mehr google.de mächtig ?

    Altagsprobleme so wie gut 90% alle posts in Politik und Geselschaft sind müll. Einfach nur noch Hirnrissig !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.