hercules dj control mp3 e2

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Juanez, 22. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2010
    hi
    hab mir das teil zugelegt und wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrung in sachen software kompatibilität hat..
    sprich welche programme mit dem teil noch so mitspielen statt nur VDJ u Traktor^^

    müsste ja eigendlich noch mehr gehn nur google macht mich nich ganz so schlau darum frag ich mal hier dafür is ja das forum da^^

    bw is klar

    greetz
     
  2. 22. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2

    Was willste denn noch für Programme damit ansteuern ^^?
    Ich denke soweit jede Dj Software:
    http://www.elevator.de/index.php/cat/c872_Digital-Mixing-Tools-Software.html
     
  3. 26. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2

    Also mit Traktor und VDJ bist Du doch eigendlich ganz gut bedient.

    Aber es gibt noch BPM Studio und Mixmeister die funzen bei meiner alten DJ Console sehr gut!

    Nur habe ich meine Console mit Midi In und Midi Out angeschlossen und damit kann ich eigendlich
    fast alles bedienen, was den Midi Port anspricht.

    Ob das jetzt bei Dir über USB funzt kann ich Dir leider nicht sagen!
     
  4. 26. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2

    Mal ne Frage bist zufrieden mit dem Teil?

    Hab meins gegen ein Behringer BCD 2000 ausgetauscht, da mirs zu schlecht verarbeitet
    war werd aber dann auch auf ein Reloop Digital Jockey 2 umsteigen.

    Traktor wird damit gehen, wie mit fast jeder Console.
     
  5. 26. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2


    moinsen,

    also ich hab seit dieser Woche den Reloop Digital Jockey2 IE. Ich muss sagen das Teil ist echt der hammer.
    Was ich nich so toll finde das wenn man es mit VDJ nutzen möchte erst dementsprechend mappen muss und das nur für registrierte leute auf der VDJ seite zu bekommen ist... das ist ein wenig umständlich.
    Daher nutz ich es derzeit mit Tracktor Pro, weil man mit der beigelieferten LE nich streamen kann.

    nur zu empfehlen das teil!
     
  6. 26. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2

    Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es da noch andere nette Tools wie BPM Studio, etc. Ich persönlich nutze zwar einen anderen Controller aber das ist ja eigentlich irrelevant ähm ja btt^^ meine Frage, warum willst du denn ein anderes Programm? Ich selbst nutze tracktor und Serato Scratch Live.

    Serato ist mir persönlich am liebsten, da es sehr realitätsnah ist zum "klassischen" auflegen, sprich keine auto synch funktion, usw..

    Ich persönlich würde dir den Einstieg mit Traktor empfehlen, es ist wahnsinnig umfangreich und sehr intuitiv zu bedienen!

    cuuh
     
  7. 26. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2


    Traktor hat er schon erwähnt. Und ich denke, dass Serato etwas teuer ist, um es sich extra für den Controller anzuschaffen ^^.
     
  8. 31. März 2010
    AW: hercules dj control mp3 e2

    hatte den thread fast vergessen großes sorry und bw an alle...

    naja mit dem teil an sich bin ich nicht ganz zufrieden.
    aber hab es sehr sehr günstig bekommen und daher will ich mal nicht meckern

    hab mich mit traktor soweit ganz gut angefreundet und find es sogar besser als vdj
    nur bekomme ich die 2 jogweehls nicht zugewiesen -.-

    alle regler u knöpfe hab ich nur die 2 teller lassen sich nich so ganz zu ordnen is das normal??

    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.