Herr der Ringe wtf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von iPlayboy, 3. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2009
    gucktmal...

    am anfang von herr der ringe wo bilbo das buch anfängt zu schreiben schreit er doch immer frodo, frodo mach die tür auf....und dann sieht man "60 Jahre später" wie er da im wald halt sitzt....

    jetzt les ich aber überall das er Auenland mit 50 verlässt....das kann doch dann garnicht sein ?? wtf ???

    Frodo Beutlin – Ardapedia
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    meinst du das buch oder den film komme jetzt nämlich nicht ganz mit und hab kb jetzt den film zu ''kaufen'' bzw das buch zu lesen und deine frage versteh ich auch nich ;) :)


    edit:// so habs mir auf der page nochmal durchgelesen da steht nicht von 50 bzw 60 jahren

    edit:// desweiteren ist mir aufgefallen (xD) das du das in den kinothread gestellt deswegen geh ich mal davon aus das du den film meinst ^^


    Frage: hast du die trilogie jemals in buch form GELESEN *tadatada ;)
     
  4. #3 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    Nein, habe ich nicht.

    Meine Frage lautet immernoch wie das jetzt sein kann das auf der Seite da steht das er das Auenland mit 50 verläßt, im Film er aber schon 60+ sein muss...
     
  5. #4 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    :D :D :D....aaalso als er ganz zu Anfang den Ring findet sollte er ~50 sein. Dann geht er wieder ins Auenland und fängt dann offenbar 60 Jahre später an sein Buch zu schreiben. (zu der Zeit wo die eigentliche Handlung des Films einsetzt.)

    Ein Tipp: Lies die Bücher, die sind besser als der Film, allerdings teilweise auch ein wenig anders.
     
  6. #5 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?


    teilweise?! :D
    naja die sind schon nen stück anders aber was hat man erwartet versucht mal 3 dicke schinken in 3 filme zubringen die nichtlesern gefallen ;)
    die filme sind aber trotzdem goil :D


    noch nen kleinen tipp den ''der kleine hobbit'' schinken lesen und dann erst die trilogie lohnt sich ;)
     
  7. #6 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    habe ich glaube ich auch gemacht, fang mit dem kleinen hobbit an, dann hast du noch ein klein wenig mehr vorwissen, und dann schön alle bücher lesen, lohnt sich:)
     
  8. #7 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    Im film ist bilbo beutlin 111 als er auf seinem geburtstag das Auenland verlässt.

    Und im Buch ist es nicht anders. Aber wenn du der kleine Hobbit liest,ist es klar, weil Bilbo ja in dem Buch " ser kleine Hobbit" Abenteuer erlebt vor der Hdr Triologie und dazu musste er das Auenland auch verlassen.

    hoffe ich hab das verständlich rübergebracht ;)

    gruß
     
  9. #8 3. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    Die Filme sind sowieso etwas anders...In dem Buch bekommt Frodo mit 30 den Ring und erst 20 Jaher später erfährt er, was mit dem Ring los ist und zieht mit 50 Jahren los, um ihn zu zerstören.
    Im Film ist er ja nicht viel älter als der Darsteller^^

    So, und entwerder du hast dich verlesen, oder kA, ich habe die Bücher auch gelesen, und mir ist dies nicht aufgefallen. Frodo verlässt das Auenland mit 50 Jahren, und vorher steht in den büchern nirgends, dass er 60 Jahre später im Wald sitzt...
     
  10. #9 4. Januar 2009
    AW: Herr der Ringe wtf?

    Das beantwortet deine Frage. Weiß nicht wie du darauf kommst, dass er 50 ist. Dann mußt du das Buch vielleicht nochmal lesen oder den Film kucken. Da erfährt man doch das er 111 ist.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe wtf
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406