(Herren-) Tasche gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von c2000, 19. Mai 2011 .

  1. 19. Mai 2011
    Hi,

    ich such gerade eine Tasche für die Uni. Mein Rucksack regt mich irgendwie auf.
    Könnt ihr mir irgendwelche Webseiten empfehlen die Herrentaschen anbieten?

    Es sollten ein Paar Din-A4 Skripte reinpassen, vielleicht noch ne Flasche zu trinken. Sie sollte aber auch nicht allzu wuchtig sein.

    Farbe: Schwarz, Brauch, alles was etwas dunkler ist, ist ok ^^
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    http://www.neckermann.de/herrenmode/accessoires/taschen/herren-taschen/
    die haben eig. eine große Auswahl
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Hab meine MoP damals bei goertz gekauft:

    http://www.goertz.de

    Ansonsten fallen mir noch zalando, haburi und dress for less ein.
    Wobei letztere zwei weniger Auswahl an Taschen haben.
    Bei Otto findet man auch immer ne große Auswahl.
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    wie hoch ist denn dein budget?
    finde die freitag taschen total nice!
    sind aber nicht gerade billig, zwischen 100-200€
    dafür aber jede ein unikat!!

    mfg Reps0L
     
  5. 20. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Also 100EUR darf sowas kosten, aber dann ist auch gut ^^

    Danke schonmal für die Tipps, werd mich umsehn!
     
  6. 20. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    ich find die taschen von Aunts & Uncles ganz schick, besitze selbst eine und die ist zeitlos, wirklich gut verarbeitet und einfach nur ein klassiker

    besser direkt paar euro mehr in sowas investieren, dafür hast du was für eine lange zeit!
     
  7. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Die von Fossil find ich ganz schick. Sind teilweise aber teurer als 100EUR
    FOSSIL® Online Store | Uhren, Taschen, Schmuck und Geldbörsen | LONG LIVE VINTAGE
     
  8. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Zalando hat auch 'ne gute Auswahl: http://www.zalando.de/taschen-accessoires-taschen-herren/
     
  9. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    hab die hier von converse
    amazon.de/gp/product/B003YJ1ZGW/ Converse-Tasche-Vintage-Polyurethan-Shoulder/

    bin damit zufrieden, passt auch der ganze unikram rein.
     
  10. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Die möcht ich mir auch demnächst hollen. schlicht, elegant und man hat immer das nötigste bei vielleicht gefällt sie dir auch.

    Marc OPolo Samos Überschlagtasche : Kuriertasche hoch von Marc OPolo : Umhängetasche

    Wen du nich über internet bestellen willst schau im nächsten karstadt.

    mfg
     
  11. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht


    Taschen Online Shop | frontlineshop.com | men


    Da gibts echt geile, stylische Taschen.

    greez
     
  12. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    hehe, jetzt hab ich aber Auswahl genug, hoffentlich find ich die richtige für mich
     
  13. 21. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Junge du hast Geschmack! Schöne Dinger sind das. Ganz billig sind'se ja leider nicht, aber ein "Mr. Coacher" scheint mir die Rücklagen wert zu sein, da begebe ich mich Montag direkt mal zum Händler.
     
  14. 22. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    hab selber diese hier von samsonite:

    http://www.stoffschuhe.co.cc/8_361203011_B003E47FEI_Samsonite-Fastlane-Messengers-Bag-44x34x15-cm.html

    ist garnicht so teuer und was die beschreibungen angeht, so bietet sie doch einiges mehr an stauraum. war echt überrascht als ich das teil bekommen hab da es so viel mehr an möglichkeiten und taschen hat als zunächst beschrieben. läuft als notebook tasche hat aber eine ganze reihe an funktionen. platz haste da ohne ende und falls du kein notebook hast lassen sich diese zusätzlichen fächer auch anders nutzen. eigentlich ist es ne tragetaschen mit notebook "funktion" und nicht umgekehrt...
     
  15. 22. Mai 2011
    AW: (Herren-) Tasche gesucht

    Ich habe mir ne Weekender gekauft, die gibts in allen möglichen Ausführungen, sind im allgemeinen aber ein bischen größer, als das von dir gewünschte, jedoch trotz allem nicht wuchtig.

    Lassen sich auch gut als Accessoir tragen und ausserdem, wie gesagt, Weekender, es passen auch mal gut 1 1/2 Garnituren Klamotten rein, für ne bischen Citty Hopping oder ähnliches.

    Schau dir mal ausführugnen in Leder und Leinen/Stoff an, machen richtig was her. Empfehlen kann ich in der Richtung vom Design Hugo Boss oder Tommy Hilfiger - Frankys Garage hat auch schöne Exemplare. Bin auf dem Sprung aber ich glaube ich hab irgendwo noch was "gefaved", als ich nach meiner gesucht habe. Ich guck wenn ich wieder zu Hause bin mal nach.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.