Herren Weekender

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muddern, 17. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2011
    Sers,

    habe heute zwei Stunden das Internet nach Herren Weekender gewälzt aber alles was mir gefällt kostet mal so eben 200€ und mehr. Habt vielleicht jemand von euch ne Geheimtipp? Die Standart Seiten habe ich durch, Amazon und so weiter.

    Danke schonmal.
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Herren Weekender

    http://www.gomasculine.de/xtc/produ...kender.html/XTCsid/l6nn2nh95jgmpnmd2r6odh3n75
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Herren Weekender

    bischen vom thema ab,
    aber mich würde mal interessieren, wofür du den verwenden würdest.
    bist ja denk ich mal auch noch in nem relativ jungem alter und dafür ist sowas dann doch etwas ungewöhnlich.

    mfg und viel erfolg bei deiner suche!
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Herren Weekender

    Ich bin viel unterwegs, mal nur paar Tage mal ne Woche, kommt immer drauf an.
    Ich habe nur ne große Hummel Sporttasche und die ist mir manchmal zu klobig.
    Weiterhin sieht die nicht gerade elegant aus, was bei manchen Sachen doch angebracht ist.

    Es hat mich nur überrascht, das die Dinger so teuer sind, ich habe mich umgeschaut und für alles was nach was aussieht und/oder ne Namen hat wird man viel Geld los aber wenn 150 - 300 Euro der momentane Marktpreis für die Teile ist, dann werde ich den wohl zahlen.

    Danke an LiMiTED, die Tasche ist mir jedoch zu "jugendlich".

    Hab mir jetzt zwei von Burberry und eine von Armani rausgesucht, die sind halt teurer aber dafür auch aus Leder und sehen edel aus, von "no name" Herstellern scheint es sowas nicht zu geben, denn ich besteh nicht auf das Burberry Logo.
     
  5. 18. Januar 2011
    AW: Herren Weekender

    Also ich verkneif mir mal n Kommentar

    Wie waers mit einer einfachen Einsatz-Tasche? Die ist weich/flexibel und doch aus sehr robustem Material, ausserdem schlicht gehalten.
    Bild
     
  6. 18. Januar 2011
    AW: Herren Weekender

    Da ich mir denken kann, worauf dein Kommentar abzielt, wenn ich es mir leisten kann ist es doch meine Sorge, ob ich das Geld dafür ausgeben will oder? Ich gehe dafür sehr wenig saufen und schmeiße am WE nicht 100EUR dafür raus, wie viele meiner Kommilitone, ich habe kein Fernseher, der auch ein paar Hundert Euro kostet und so weiter. Was soll ich sonst mit dem Geld machen, wenn nicht für Sachen ausgeben, die mir gefallen, wenn ich es bei Sachen spare die mir net gefallen ?

    btw die Tasche finde ich schon besser als die andere, da sie ziemlich schlicht ist, danke dafür, ist eine Alternative, falls mir die Ledervariante doch zu teuer wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.