Herrenmantel kurz - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen

    Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Mantel in der Art wie der abgebildete hier.
    Habe schon paar Geschäfte abgeklappert (Raum Augsburg) aber nichts altersgemäßes gefunden. Die meisten führen scheinbar nur Opi-Mode an Mänteln, zumindest find ich nichts wirklich Passendes.
    Wollte fragen ob ihr mir da paar Seiten empfehlen könntet, sowas wie Otto und so.
    Wäre cool, danke schonmal im Voraus

    Gruß

    cinque-herren-mantel.jpg
    {img-src: //csimg.shopwahl.de/srv/DE/000106125000099113459954/T/340x340/C/FFFFFF/url/cinque-herren-mantel.jpg}
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Sind die nicht momentan in Mode und stehen zu Hauf bei H&M und C&A?

    Amazon.de Bekleidung: Aktuelle Mode für Damen, Herren und Kinder

    da is ne gute Auswahl, kannste zwar nich anprobieren, aber 3 bestellen und 2 wieder zurückschicken

    Jack & Jones Herren Mantel Gary Wool Jacket, black, Gr. XL: Amazon.de: Bekleidung ist mein Favorit
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    hmm, ob die in Mode sind weiß ich nicht, glaub das ist typabhängig weil die seh ich eigentlich jedes Jahr an jungen Leuten.
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Amazon schon durch hab, sind zwar 2-3 Mäntel dabei die mir gefallen würden, aber 300 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Für die Schule einfach zu schade, wird ja auch strapaziert und von der Umhängetasche abgenutzt.
    Dein Favorit sagt mir zwar nicht so zu, bin aber gern offen für Vorschläge.
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    schau mal bei http://www.asos.de vorbei. Finde, dass die gute JAcken dabei haben.
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Is da was dabei? Kurzmantel für Herren versandkostenfrei bestellen | ZALANDO

    Ansonsten darf ich morgen mit meiner Freundin durch die City-Gallery dackeln, wenn ich was in die Richtung find, bekommst bescheid!
     
  6. 14. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Hier:

    Cheap - Lowest prices at mandmdirect.com

    Da hab ich meinen her.

    QF13_1_Large.jpg
    {img-src: //www.mandmdirect.com/ProductImages/_Default/Q/F/1/QF13_1_Large.jpg}


    Runtergesetzt von 390€ auf 85€
     
  7. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Also ich habe meinen von Jack & Jones gekauft, aber ich glaube der ist etwas länger, er geht mir bis zur Hälfte zwischen Hüfte und Kniekehlen (bin 1,90m groß). Aber vom Bild her würde es passen.
     
  8. 14. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Danke für eure hilfsbereite Unterstützung. Habe mich kurzfristig entschlossen vor Ladenschluss nochmal schnell in die Stadt zu fahren und nochmal paar Geschäfte durchgeklappert.
    Letztendlich bin ich tatsächlich fündig geworden in der "Jeanshalle", habe mir ebenfalls einen von Jack & Jones rausgesucht, bin ein gutes Stück kleiner als du creative aber der Mantel geht mir ebenfalls bis zur Hälfte von Hüfte und Knien. Die 150,- Euro scheinen hier gut angelegt zu sein, habe es aber erstmal bis morgen zurücklegen lassen da ich im Eifer des Gefechts oft zu Lustkäufen neige, die ich hinterher bereue.
    Ich habe letztes Jahr einen echt schicken Mantel von Joop für 300 Taler gekauft, der mir irgendwie fast immer zu schade zum Anziehen ist. Wenn er weniger gekostet hätte, würde ich ihn sicherlich öfter tragen. Bin schon ein komischer Vogel.

    Ich lass hier mal offen falls lux88 noch was brauchbares in der City Galerie findet, was mir sehr recht wäre
    BW's sind soweit raus ^^
     
  9. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    schau mal bei ansons oder bei zara!
     
  10. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    http://de.bestseller.com/jack-jones/shop-by-category/jackets/jj-jackets,de_DE,sc.html
    dann unter mäntel sind 2 ähnliche
    habt ihr nen theo wormland bei euch? da könntest auch nochmal schauen.
     
  11. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Galeria Kaufhof würde mir da als erstes einfallen. Gibt es meines Wissens nach auch in Augsburg.

    Was Marken betrifft, würde ich mich mal bei Bugatti, Marco Polo, Cinque, Tommy Hilfiger etc. umschauen. Die sollten da was in der Richtung haben.
     
  12. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Solche Mäntel gibt es doch überall ehrlich gesagt, bei Jack Jones, von G-Star, Karstadt, Galeria etc, etc. So was seh ich jedes mal überall inner Stadt.

    Greetz
    SpectrumX
     
  13. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Hi,

    da du ja kein Budget angegeben hast, dann kuck dir doch mal die Mäntel von Strellson an.
    Die sind qualitativ absolut hochwertig!!

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Wenn dus moderner willst,dann kauf den Matrixmantel :]

    http://www.guapo.net/matrix-jacket-olive.html
     
  15. 15. Dezember 2011
    AW: Herrenmantel kurz - wo kaufen?

    Ich schließ hier mal, bevor noch mehr Komiker hier meinen lustig zu sein

    BW's sind alle raus ^^
    thx
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.